Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich bin jetzt mal so dreist und bestimme, dass wir alle auf den "Forgotten Honor Puplic 2.2" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 wolltest du vorhin nich noch aufm Swizz? aber können wir gern machen, war gestern ganz cool da... vor allem die kleinen versionen von den maps wurden auch gespielt. purple heart lane mit 32er layout... hat derbe gerockt... war schon fast wie call of duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich stimme dem FHT Server zu, mein Favorit bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 wolltest du vorhin nich noch aufm Swizz? aber können wir gern machen, war gestern ganz cool da... vor allem die kleinen versionen von den maps wurden auch gespielt. purple heart lane mit 32er layout... hat derbe gerockt... war schon fast wie call of duty Mit SWIZZ meinte ich den Teamspeakserver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 oh ich vergas, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Macht ja nix €: Bin schon am Spielen. Also ihr könnt kommen. Bearbeitet 23. September 2009 von Kackstelzenvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich bin noch 3 minuten am arbeiten... dann komm ich erstmal heim und ess was okay Kackschatzivieh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich glänze auch schon mit meiner anwesenheit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich strahle dann demnächst mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Mhh, würd auch mitspielen. Kann TS aber nit mehr joinen, eben gings noch. mmhh Ist inzwischen PW drauf? €:Ahh ne über die HP gehts noch Bearbeitet 23. September 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 passwort ist : "ignatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hui organisiertes FH2? Da mach ich mit - weiss nur noch nicht genau wann - hab hier (eigentlich) noch einiges zu tun. Welcher Server ? HSLAN? Der ist ommer sooo voll und die spielen doch nur Afrika, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 FH2 Server: Forgotten Honor Public 2.2 TS Server: SWIZZ IP: juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz Und eh ichs vergess, ich bin bei den Deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Werde später auch noch hinzukommen Endlich kann ich mal die neue Version spielen Bearbeitet 23. September 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 werd jetz noch was essen und dann bin ich auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...