kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 oki alles klar, danke. wie gesagt ich muss auch mal schauen... . dich behalte ich im auge ....vielleicht stoße ich dazu... kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 nutze eigentlich nur ts wäre heut abend dann evtl. auch wieder dabei aber wenns geht nicht auf dem laggg server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jo, TS wär mir auch lieber...nur wegen dem paar Mal zocken jetzt Mumble installieren...nur wenn ich extrem überstimmt werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich würd mal ne Stunde die Knifte kreisen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Joa, ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Okay. Alle, die TS anschmeißen, treffen sich bei Swizz oder wie läuft das sonst hier? lol, na wie auch immer. Als erstes sollten wir versuchen alle auf eine Seite zu kommen und zwar schnell. Und dann halt Aufgabenverteilung und zusammenbleiben heute könnten wir mal unser Mumble testen, habt ihr das oder Old School TS? Mumble geht immer. Is in FH sicher auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mumble hab ich nich. TS, könn wa auf Szwiss oder bf-g, is mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich wär viell. auch dabei. Legt euch nur auf ein TS fest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Joa, k. Wär dann jetzt aufm bf-g-TS zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich find, dass was Kettcar gesagt hat klingt nach einer Einladung. Wenn man stört kann man immer noch gehen, nöch?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich setz die runde heute aus... bin hunde müde nächste woche passts mir wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Genehmigt. Gute Erholung. Ich geh jetzt mal auf n hslan und parke gleichzeitig auf bf-g TS. So n kleines Ründlein oder zwei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 bin grad in den channel bei uns^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 so, ich komm doch nich mehr. Morgen wird früh aufgestanden... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...