KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Gut. Zockt wer? Ich schon. FH oder PR? Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Sind im FH TS. 80.190.246.166:20019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Rogerix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Wenn ihr in einer Weile noch da seid, geselle ich mich nach dem Scrim bei FHT zu euch. edit: Bin zu müde um jetzt noch zu zocken... Bearbeitet 25. September 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 War der [hslan) Server heute nicht online? Habe ihn nicht gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja der hslan ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 Nein der EA Mastersever spinnt rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 so wie siehts aus? die normandie unsicher machen, anyone? (oder sicher, je nachdem welches team wir kriegen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Was ein Timing. Melde mich! Hab aber noch paar Kleinigkeiten auf der Schippe. Ich schwing mich glei mal in BF-G TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) bin auch no kurz den mageninhalt ausgleichen so: aufgrund der komischen serversituation bin ich auf dem 762 rankend =SPM= FH 2.2 zu finden Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Werd ab jetzt hoffentlich auch regelmäßig hier reingucken...hoffentlich nächstes Mal ohne 1000er-Ping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Werd ab jetzt hoffentlich auch regelmäßig hier reingucken...hoffentlich nächstes Mal ohne 1000er-Ping was ich mich grad frag, wie es mit dsl 3000 überhaupt möglich ist, ne anständige videotelefonie zu betreiben... bei mir knackts schon ab und zu im normalen Telefon, und ich hab 6000... auf jeden fall wars gestern top, auch wenn wir nur zu dritt oder zu viert von bf-g unterwegs waren... die übrigen squadmitglieder haben sich aber auch gut angestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sry Blauer und Kalki das ich von dem [762] runter bin, aber der war ja fast unspielbar.. Bin dann (wie auch im Chat geschrieben) auf den Forgotten Honor, und da ging es auch richtig ab Die drei Runden auf den 16ner Maps mit 64 Leuten waren ja mal echt extrem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Jemand Lust auf ne Runde? Bin im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Sry Blauer und Kalki das ich von dem [762] runter bin, aber der war ja fast unspielbar.. Bin dann (wie auch im Chat geschrieben) auf den Forgotten Honor, und da ging es auch richtig ab Die drei Runden auf den 16ner Maps mit 64 Leuten waren ja mal echt extrem! np nil! du kamst wahrscheinlich dazu wo diese eine map geruckelt hat. da hatten wir auch alle lags. den chat haben wir wohl nicht mitbekommen, sonst wären wir sicherlich nachgezogen... . war ein sehr lustiger abend mit den alten veteranen im ts. denke wir wiederholen das alsbald (im kleinen clübchen) und dann gebe ich dir einen wink. anbei noch ein paar impressionen von gestern. @kalki: da ist auch das seifenfoto dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...