OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Tja, nun bin ich also auch bei BF 2 und Mods angekommen. Bei USI weiss ich nicht, wie ich es starten soll , finde da keine .exe oder so!? Es ist in meinem Mods - Ordner und andere Mods laufen! Vllt. weiss jemand Rat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Moin! Eigentlich sollte auf deinem Desktop eine Verknüpfung zu finden sein. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du einfach BF2 starten, dann im Hauptmenü auf Community -> Eigene Spiele klicken. Dort dann USI auswählen, unten auf Starten/Übernehmen klicken. Das Spiel wird neu gestartet, mit aktivierter Mod. Alternativ kannst du auch eine bestehende Modverknüpfung kopieren, die Kopie editieren (Rechtsklick -> Eigenschaften) und hinter dem Ziel bei "+modPath" einfach usi.17 eingeben. Meine Verknüpfung zum Beispiel sieht so aus: "C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/usi.17 +menu 1 +fullscreen 1 Bearbeitet 15. September 2009 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Ah ja! OK, danke! Und wie geil ich diese Mod finde! Mann , die sollten sie noch weiter ausbauen, finde, die stellt alles andere in den Schatten! Allein dafür hat es sich gelohnt endlich mit BF 2 anzufangen! Bearbeitet 16. September 2009 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...