Optix 1 Melden Geschrieben 8. April 2011 Bin die Zeit 1x gefahren, bisher nie wieder ganz rangekommen. Tiefe 1:18er kann ich laufend. Tipp ist, die erste Kurve gut zu fahren und die 2 Kurven vor der langen Geraden richtig zu treffen. Klingt so einfach, aber irgendein kleiner Fehler ist so schnell gemacht. bin ja auch dabei, aber ich komme an meiner 1.18,??? (2. zur zeit) nicht vorbei und man hat ja auch immer nur drei runden das ist halt der shice. irgend eine kurve versäbel ich immer.
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. April 2011 3 Runden? Bei mir hört es nach einer immer auf, weil ich schneller als die angegebene Zeit war. Habe mich nicht gemeldet, weil ich eh keine Chance gegen flavor habe, bin auf 1.23 oder so
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ach wat, dieses ist ja auch nur der Testlauf um zu sehen, wie viele begeisterte Hobbyrennfahrer mitmachen möchten! Hoffe, dass es ab morgen Abend richtig losgeht. Strecken, Autos, Klassen nach eurer Wahl, etc! Ist doch nur justforfun! Und wenn ihr mich ärgern wollt, nehmt Riviera, Ebisu oder so'ne Rotzstrecke! PS: Nochmal einen Ticken schneller 1:17,684 Bearbeitet 8. April 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2011 Geiler Weltrekord die kleinschwanz-community macht vor keinem spiel halt ich glaub die würden auch beim landwirtschaftssimulator cheaten
Optix 1 Melden Geschrieben 8. April 2011 3 Runden? Bei mir hört es nach einer immer auf, weil ich schneller als die angegebene Zeit war. Habe mich nicht gemeldet, weil ich eh keine Chance gegen flavor habe, bin auf 1.23 oder so bei mir eigentlich auch aber fahre dann extra langsam wenn ich weiß das die zeit shice wird.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. April 2011 bei mir eigentlich auch aber fahre dann extra langsam wenn ich weiß das die zeit shice wird. Kürze einfach die letzte S Kurve ab wenn du merkst das die Zeit Mist ist. Geht schneller.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Ich bin die Zeit immer in der ersten Runde gefahren, da dann die Geschwindigkeit beim Anbremsen der ersten Kurve niedriger ist. In der zweiten und dritten Runde bist du oftmals viel schneller und musst mehr anbremsen. Ist komisch, aber die zweite und dritte ist immer schlechter. Mysteriös. ------- €: Gut, Zeitfenster ist abgelaufen, bis auf paar ungenaue Zeiten kam leider nichts rüber. War wohl mehr ein Schuss in' Ofen den Zeitfahrwettbewerb aufleben zu lassen. Schade. Sollte dennoch mal wer Lust haben plattformübergreifend um Zeiten zu fahren, stellt einen Wettbewerb auf, bin dabei. Bearbeitet 9. April 2011 von flavor.himself
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. April 2011 Also ich wäre schon dafür das hier aufleben zu lassen,man müsste sich halt auf Fahrhilfen einigen. Ich bin dafür alles zu verbieten außer ABS und vielleicht Ideallinie.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. April 2011 Wie gesagt, von mir aus gerne, Fahrhilfen hab ich persönlich aus, aber wenn die wer nutzt (und wenn die nicht automatisch 10s schneller machen), ist mir das gleich. War nur bissl enttäuscht, dass bei dem Testlauf kaum Rückmeldungen kamen. Wenn Akzeptanz und Laune da sind, stellt gerne was auf; paar Leute hab ich ja im Autolog, nur eben Konsolen nicht.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 11. April 2011 Fahrhilfen würd ich frei wählen lassen. Soll doch jeder fahren wie er am schnellsten ist oder es mag. Gibt ja keine Preise hier.