Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist die pogo partei denn nicht aufgelöst worden? letzte bundestagswahl konnte man sie in bayern überhaupt nicht wählen, in jedem anderen bundesland schon

Geschrieben

DIE PARTEI ist leider auch nicht mehr zugelassen.

Dabei hätte ich die Mauer so gern wieder zurück. :oo:

Geschrieben
ganz ehrlich alle die die piraten wählen wollen haben keinen plan und sind sry wenn ich das sagen muss dumm wie scheiße die feinen herren sind nämlich unteranderem gegen die internetzensur d.h. sie öffnen die tür für pädophile wie den politiker Tauss der bei denen nun mitglied ist

macht euch mal lieber richtige gedanken über das was ihr wählt als einfach zu denken ich bin cool und wähle die Piraten. DAS IST BULLSHIT

Ich bin erschrocken als ich das in den Kommentaren der ESL News (Wahl-o-mat) las.

Geschrieben

ehhm geht's noch nur weil die PIRATEN genau das richtige sagen mit der internetzensur wenn keine partei wie die piraten dagegen stimmen werden wir bald STASI 2.0 haben (hört sich nach nem Film an) ich sag besser nix mehr außer eins was ich von nem kumbel gelernt hab der bei der bundeswehr funker ist

ERST DENKEN, dann DRÜCKEN, dann SPRECHEN bzw SCHREIBEN

Geschrieben
ganz ehrlich alle die die piraten wählen wollen haben keinen plan und sind sry wenn ich das sagen muss dumm wie scheiße die feinen herren sind nämlich unteranderem gegen die internetzensur d.h. sie öffnen die tür für pädophile wie den politiker Tauss der bei denen nun mitglied ist

macht euch mal lieber richtige gedanken über das was ihr wählt als einfach zu denken ich bin cool und wähle die Piraten. DAS IST BULLSHIT

Ich bin erschrocken als ich das in den Kommentaren der ESL News (Wahl-o-mat) las.

bei der ausdrucksweise kann man auch nur geistigen dünnschiss erwarten.

Geschrieben

Das is eben mal ne Meinung. Ist zwar grob im Ton aber

wenn ich als Wähler vorhabe, ein ernst gemeintes Kreuz zu hinterlassen,

brauch ich nicht die Piraten erwählen.

Alles was unter 5% Stimmen bekommt, verfestigt nur die Vorsprünge der großen Parteien.

Alternativ sucht man sich eben einfach das geringste Übel heraus.

War doch nie anders.

Geschrieben

Nach meinem Demokratieverständnis wähle ich die Partei die meine Interessen am ehesten vertritt, nicht das kleinere Übel

Kritikpunkt war auch eher die Begründung für seine These, dass alle die Piraten wählen keinen Plan hätten. Bevor man sagt andere sollten sich mal Gedanken machen und seien "Planlos" wäre es zumindest nicht zu wenig verlangt selber "Plan" zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Die CDU legt nach, diese GG-feindliche Pack.

Der erste CDU´ler denkt darüber nach, Hart4-Opfer und Rentern nur noch ein eingeschränktes Wahlrecht zukommen zu lassen...

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsch...;art122,2536469

Die haben doch echt einen an der Mütze. :gehtsnoch:

Und direkt nochmal CDU:

http://twitpic.com/ikdjg

Wie kann es sein, das bei öffentlichen Versammlungen Anzeigen gegen Anwesende gestellt werden können?

Freie Meinungsäußerung etwa nur noch mit Anmeldung? :gehtsnoch:

Bearbeitet von Osis
Geschrieben

vielleicht gibts bald nen zwei parteien system cdu oder csu wählen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Die CDU legt nach, diese GG-feindliche Pack.

Der erste CDU´ler denkt darüber nach, Hart4-Opfer und Rentern nur noch ein eingeschränktes Wahlrecht zukommen zu lassen...

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsch...;art122,2536469

Die haben doch echt einen an der Mütze. :gehtsnoch:

Und direkt nochmal CDU:

http://twitpic.com/ikdjg

Wie kann es sein, das bei öffentlichen Versammlungen Anzeigen gegen Anwesende gestellt werden können?

Freie Meinungsäußerung etwa nur noch mit Anmeldung? :gehtsnoch:

das is ne geile idee....

na stimmt doch..wer nicht oder nur kaum was für das brutto sozial produkt , mit beitragen kann..,

der soll sich zum teufel scheren... ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben (bearbeitet)

:gehtsnoch: aber sonst gehts gut?!

warum sollten rentner und hartz-iv-empfänger weniger stimmrecht bekommen als andere... menschen zweiter klasse, sowas gabs vor 70 jahren schonmal :wacko:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

rofl.... ^^

warum ganz einfach...weniger geld ,weniger recht..

da unbedeutend für den finanzhaushalt...

kapiert. ;)

wer in dieser unserer kapitalistischen turbo welt, nicht mitkommt..hat verloren und somit auch kein mitsprache recht. :)

einfaches gesetz..der stärkere gewinnt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds nur komisch, dass solche meldungen ausgerechnet kurz vor der wahl kommen... ich würd da nicht zuviel drauf geben, das könnte entweder uralt, komplett gefälscht oder zumindest der wortlaut anders ausgelegt worden sein, als es gemeint war...

bin zwar kein cdu freund, trotzdem sollte man die hintergründe zu dieser meldung erstmal in erfahrung bringen.

es ist schnell gesagt, der und der hätte das gesagt... der widerruf schallt nie so laut, wie die schlagzeile über sein "vergehen"

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
rofl.... ^^

warum ganz einfach...weniger geld ,weniger recht..

da unbedeutend für den finanzhaushalt...

kapiert. ;)

wer in dieser unserer kapitalistischen turbo welt, nicht mitkommt..hat verloren und somit auch kein mitsprache recht. :)

einfaches gesetz..der stärkere gewinnt.

ok. stell dir vor du verlierst morgen deinen job (firmenpleite, was weiß ich) und musst hartz 4 beziehen. jetzt sind wahlen, du möchtest ganz normal wählen gehen, darfst du aber nicht weil du hartz 4 bekommst.

wie würdest du das finden? sicher nicht gerade fair.