Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grün/Piraten

Diese Konstelation scheint es hier ja öfters zu geben.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich den Grünen mal ne Stimme gebe, vor allem wegen Atom und so.

Im Endeffekt hat jede Partei was, dem ich zustimme und genausoviele Gegenargumente.

Da soll man sich mal entscheiden...

Ich bin der Meinung, dass sich was ändern muss. Und wenn viele andere genauso denken wie ich zum Beispiel , sind die Weichen gestellt.

Geschrieben

fdp/piraten

wie kann man nur cdu wählen...

Geschrieben
Grün/Piraten

² :daumenhoch:

Geschrieben
fdp/piraten

wie kann man nur cdu wählen...

Is ganz einfach.

Geschrieben

Linke / Piraten

Geschrieben

Die Linke/Piraten

Geschrieben

Och Leute!

Wenn ihr eure Posts nur auf: Partei X/Partei Y beschränkt wird's langweilig.

Dann schreibt wenigstens warum ihr die gewählt habt.

Geschrieben

weil die anderen einfach dermaßen schlecht sind ;)

Geschrieben

Hm.

Naja schonmal ein Anfang, aber ihr könnt es noch besser.

Geschrieben

1. Stimme die Linken...weil ich mich mit deren Forderungen zum grössten teil übereinstimme...aber nicht mit allen...

2. Stimme die Piraten...damit die Politiker mal sehen das uns die Themen welche die Piraten vertreten auch wichtig sind

Geschrieben

ich mach jetzt mal ne Ansage:

Wenn das Wahlergebnis nicht zu meiner Zufriedenheit ausfällt, das heist also Grosse Koalition oder Schwarz/Gelb dann beteilige ich mich nach der Bundestagswahl aktiv an dem Zirkus. Ich werde in eine Partei eintreten und ehrenamtlich soviel machen wie ich tun kann. versprochen!

Geschrieben

ich guck grad den N24 Live-Stream, da kriegt mans dann hoffentlich auch gut mit :)

*daumendrück

Geschrieben

oh man ...die Wahlbeteiligung soll ja unter aller Sau sein.....Schande! :gehtsnoch::wtfgtfo: