Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt kann man sich wieder schön in der Opferrolle suhlen. :)

:kritisch: ?

Geschrieben
ich bin zufrieden, wie es ist.

die SPD halte ich unfähig für eine Regierung und durch die Starke FDP wird Frau MErkel hoffentlich ein wenig an die Leine genommen....

Als ob die FDP jemals (!) was anderes war, als ein Mehrheitsbeschaffer.

- außer eine glamouröse Oppositionspartei...

Düstere Zeiten...

Die FDP ist eindeutig die Partei mit den meisten Regierungsjahren. Dafür ist Deutschland heute total am Boden und vollkommen zerstört.

Geschrieben
Bleibt nur zu hoffen das es in 4 Jahren noch Wahlen gibt bzw. es dann noch freie, gleiche, allgemeine und geheime Wahlen sind :shuriken::daumenrunter:

Ja, und ich habe gehört, dass KZs auch schon wieder eingerichtet werden.

Geschrieben

You are not funny.

Geschrieben

ich freu mich auf die stasi zeit

NICHT!!!!!!!!

Geschrieben

CDU / FDP.

Weil man hier unten in Süddeutschland schon sehen kann wohin das führt. ;)

Geschrieben

(2)Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Geschrieben
ich bin zufrieden, wie es ist.

die SPD halte ich unfähig für eine Regierung und durch die Starke FDP wird Frau MErkel hoffentlich ein wenig an die Leine genommen....

Als ob die FDP jemals (!) was anderes war, als ein Mehrheitsbeschaffer.

- außer eine glamouröse Oppositionspartei...

Düstere Zeiten...

dito.

als wenn die FDP nie und nimmer repressive Gesetze mit verabschiedet hätte. Mann, da kommen echt dunkle Tage auf uns zu. Naja, hat wenigstens ein gutes das es die Opposition stärkt, wie auch immer. Aber wenn ich an die ganzen Horrorvorhaben zur Inneren Sicherheit denke die in Planung sind, und auch noch der ganze Haufen Stasi Gesetze der schon beschlossen worden ist, wird mir übel. Privatisierung der Bahn, Gesundheitsreform.....ich kotz gleich. Verlängerung der Laufzeiten für AKWs mei o mei o mei.

Und als bestes noch die Piraten, die dieser Mehrheit noch zugespielt haben, Danke :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Bleibt nur zu hoffen das es in 4 Jahren noch Wahlen gibt bzw. es dann noch freie, gleiche, allgemeine und geheime Wahlen sind :shuriken::daumenrunter:

Ja, und ich habe gehört, dass KZs auch schon wieder eingerichtet werden.

Oh ey, nimmt doch nicht alles so ernst -.-

Aber geheime Wahlen wird es dann nicht mehr geben hat man ja heute schon gesehen ... muss mal ebend nach einem comment suchen... Überwachungsstaat lässt grüßen :daumenrunter:

€: Hier der Comment: ------->Hier<-------

So sieht es bei der nächstens Wahl überall aus <_<

Übrigens: Diesen Kommentar sollte man ebenfalls nicht 100% ernst nehmen.

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben

Die reden immer von Bürgerlicher Mehrheit :kritisch:

Bin ich jetzt kein Bürger nur weil ich keine CDU oder FDP gewählt habe

Geschrieben
72 % Wahlbeteiligung

Es gibt 28% Vollidioten unter den Wahlberechtigten :whiplash:

Warum haben wohl 28% nicht gewählt?

Geschrieben

die 28% hätten mal schön für eine partei stimmen können die nicht STASI-haft ist

Geschrieben

Herrlich, wie fundiert eure aussagen hier sind :rolleyes:

finde es nicht besonders intelligent, noch VOR aufnahme der regierungsgeschäfte zu maulen und zu unken....

we will see ;)

Geschrieben
(...)

Privatisierung der Bahn, Gesundheitsreform.....ich kotz gleich. Verlängerung der Laufzeiten für AKWs mei o mei o mei.

Und als bestes noch die Piraten, die dieser Mehrheit noch zugespielt haben, Danke :daumenhoch:

That's the point. Das einzig Gute daran: die Flaschen der SPD wären jetzt erstmal auf der Ersatzbank.

Vielleicht mal nachdenken ihr Flaschen! Woher kommt denn die SPD? Hm?

Aus Willy Brandt könnte man grad wegen der Eigenrotation im Grab wohl grad n Perpetuum Mobile basteln.

Ach was seis drum: wir verlängern ja AKWs.

Und die Posten werden mit neuem Leergut gefüllt.: Loss-Loss.

Naja. Dann können auch diejenigen um die ganzen ~ Atomendlager kümmern,

die sie aufgetan haben. Wohlsein.

Ich mein, letztlich ist es mittlerweile ja schon i-wie schnurz, welche große Partei

das Zepter trägt. Der Kahn schippert schon weiter.

Aber der Kurs... Brrrh.

Geschrieben

In meinem Wohnort sind gerade mal 3 von 190 Urnen ausgezählt... außerdem fehlen bisher die Briefwähler.

Ich hoffe mal, das wird wenigstens noch knapper !

Schwarz-Gelb :0o:

*schauder*