Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Rudi zu mir sind 52 km. Eigentlich knapp 45 Minuten.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt mal gespannt ob sich in den nächsten 4 Jahren wirklich die Hölle in der Mitte Deutschlands auftun wird und alles verschlingt und mit sich reisst. So wies aussieht steht ja die Apokalypse kurz bevor. Ei ei ei!

edit: Stimmt, ich hab ja vergessen, dass eine Opposition hier nichts zu melden hat. Danke für die Erinnerung!

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Mal ein Bild gemacht, das meine Ansichten gut widerspiegelt:

post-5608-1254076340_thumb.png

Geschrieben
Bin jetzt mal gespannt ob sich in den nächsten 4 Jahren wirklich die Hölle in der Mitte Deutschlands auftun wird und alles verschlingt und mit sich reisst. So wies aussieht steht ja die Apokalypse kurz bevor. Ei ei ei!

edit: Stimmt, ich hab ja vergessen, dass eine Opposition hier nichts zu melden hat. Danke für die Erinnerung!

Psst, wir sind schon im 4. Reich

:rolleyes:

Geschrieben

beide stimmen grün.

naja gebracht hats leider nix, aber vllt trete ich jetzt doch in eine partei ein...

Geschrieben

Gott, so viele haben hier die Piraten gewählt? Schrecklich..

Geschrieben

stehen halt nicht so auf überwachungsstaat...

Geschrieben

"Für die FDP ist die „Stärkung von Freiheit und Verantwortung des Einzelnen“ ein zentrales Ziel"

Stasi wir kommen!

Geschrieben
"Für die FDP ist die „Stärkung von Freiheit und Verantwortung des Einzelnen“ ein zentrales Ziel"

Stasi wir kommen!

Versteh ich jetzt nicht

Geschrieben

Die Mehrheit hat ja Parteien gewählt, die anscheinend mehr Ahnung haben.

Sei doch froh.

Geschrieben

zweimal Grün bei mir.

Hat zwar nix an der Regierung geändert, aber immerhin ham die auch zugelegt :daumenhoch:

Hatte auch schon überlegt in ne Partei zu gehen, aber meine Musik frisst zu viel Zeit und Abi wartet auch noch.

Geschrieben

An den Kopf fasse ich mir nicht der ist mir dafür zu schade :rolleyes:

Geschrieben

Wann kommen denn jetzt die endgültigen Ergebnisse?

Geschrieben

naja gegen mitternacht werden wohl alle stimme gzählt sein und alles überprüft sein.

morgen ist alles amtlich