Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe die NationalsozialistischedeutschePartei gewählt! Das war auch das erste und letzte mal! Und wiso habe ich sie Gewählt weil ich die Politiker mal zum Nachdenken ermutigen wollte! :guckstdu:

Ach, hast du das?

Das strotzt ja gerade so vor Intelligenz! :gehtsnoch:

Geschrieben

Unser Gesundheitssystem ist auch sozialistisch , alle Omas laufen noch mit Gebiss herum... sowas geht natürlich nicht!

Geschrieben

für einen nationalen Sozialismus haben IMHO ziemlich viele gestimmt ;)

Geschrieben
für einen nationalen Sozialismus haben IMHO ziemlich viele gestimmt ;)

Denke das ist ne Anspielung... ne ziemlich schlechte.

Wo ist die Linke National? Fordert die Ausländer raus oder so?!

Geschrieben
Unser Gesundheitssystem ist auch sozialistisch , alle Omas laufen noch mit Gebiss herum... sowas geht natürlich nicht!

pispers!? wie immer genial xD

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe die NationalsozialistischedeutschePartei gewählt! Das war auch das erste und letzte mal! Und wiso habe ich sie Gewählt weil ich die Politiker mal zum Nachdenken ermutigen wollte! :guckstdu:

:facepalm:

einpost mit unerermesslicher menge an fail... :whiplash:

Fast. Ich kann versuchen eine Rechengrundlage zu geben:

http://de.wikipedia.org/wiki/NPD

Na? Wer hats schon raus? Der :keks: wartet schon.

Aber mal ehrlich Herr Bismarck&Bein, die Politiker ermutigt dies Verhalten schon lange nicht mehr zum nachdenken. Warum auch. Wer seine Stimme rechts-extrem leiht, hat selbst schon nicht nachgedacht.

Aber wenn es das erste und letzte Mal sein sollte... es gab schon schlimmeres in der Geschichte.

und ja: ich wollte still sein. Ich konnt aber nich anders. Keiner bös? Gut. :puuuh:

€: ach und Unken quaken nach der Wahl ja immer laut. Wen das nervt,

hier nicht! draufklicken.

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

Die NDP ? :lol:

Geschrieben
Hey, genauso gut könnte man befürchten das bei Rot-Rot Berliner Zustände ( Brennende Autos und Viertel in die sich nichtmal mehr die Bullen trauen ) Bundesweit auftreten :D

Komisch... die heftigen Krawallen waren in der Regierungszeit der Linken nicht so stark wie vor 10/20 Jahren.

Der Vergleicht ist 1. Total falsch , selbst wenn heute viele Krawalle währen und vorallem hingt der Vergleich , wenn man

die älteren 1. Mai Krawalle sich anschaut. Selbst wenn er nicht ernst gemeint ist.

Aso.. in Hamburg und Hannover waren auch starke Krawalle , da ist die Linke aber leider nicht beteiligt in der Regierung.

Ihr sucht euch jeden verdammten Mist und bringt den mit viel Fantasie immer und immer wieder mit der Linken in Verbindung. Einfach nur billig.

Was denkst du was ich über die CDU alles raus finden würde? Wenn ich so wie du es hier machst nach irgendwelche billigen Anhaltspunkten suche? Da gab es auch Mitglieder die sind der REP oder NPD eingetreten , deswegen ist aber die ganze CDU noch längst nicht Rechtradikal. In etwa so argumentierst du aber mit der Linken.

Geschrieben

gesagt:

ich mach jetzt mal ne Ansage:

Wenn das Wahlergebnis nicht zu meiner Zufriedenheit ausfällt, das heist also Grosse Koalition oder Schwarz/Gelb dann beteilige ich mich nach der Bundestagswahl aktiv an dem Zirkus. Ich werde in eine Partei eintreten und ehrenamtlich soviel machen wie ich tun kann. versprochen!

und getan:

post-19925-1254178470_thumb.jpg

Geschrieben

Und wann dürfen wir deine Kandidatur für den Posten des Bundeskanzlers erwarten? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Hauptpunkt ist für mich, dass die DDR ein Unrechtsstaat wahr ohne freie Wahlen, ohne freies Reiserecht, mit ideologischer Erziehung der Menschen, mit Überwachung, mit Stasi usw.
Und was ist das: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,651810,00.html, das hatten wir schon mal, vor der DDR und nannte sich Schutzhaft. Ohne Grund und Haftbefehl.

Und hier:

Piratenpartei vermisst drei Stimmen in Rhynern

http://www.wa-online.de/hammrhynernsolo/00...in_Rhynern.html

Sind zwar nur 3 Stimmen, aber die wurden wohl unterschlagen.

Und das vorläufige Endergebnis des Berliner Wahlleiters hat gar keine Piratenstimmen.

Bearbeitet von Sven
Geschrieben

glaubt jemand ernsthaft, hier geht immer alles mit rechten dingen zu? aber bei 3 stimmen ists wohl eher unter die kategorie Wayne gefallen.

Geschrieben

Spätestens 2013 könnt ihr mich dann wählen. Ich glaub am meisten Spass hätte ich als Innenminister :addicted:

Geschrieben
aber bei 3 stimmen ists wohl eher unter die kategorie Wayne gefallen.
Na, das würde ich mal nicht sagen, denn das wäre dann der Beweis, daß irgendwas manipuliert wurde (Wie will man das sonst nachweisen). Warten wirs mal ab, ob bei einer Nachzählung was rauskommt und es gab ja auch Wahl-Beobachter aus der EU.

In Mainz gab es auch Ärger mit einem Wahlhelfer, der von der Polizei aus dem Wahllokal entfernt werden mußte, allerdings ist der Artikel in der AZ nicht mehr online.

Geschrieben

@LaXo

In Berlin gibt es anscheinend Kietz-Taliban die dir das Auto anzünden wenn du nicht so lebst wie sie es dir vorschreiben.

Solange Du Student bist und in einer versifften Bude lebst o.k. Aber wenn Du fertig studiert hast, Geld verdienst und dir ein neues Auto oder eine Renovierte Wohnung leisten kannst ! Dann mußt du dein Viertel verlassen. ;)

Und bloß nicht die Bullen rufen wenn dein Nachbar bis nachts um 5 Party macht...

Und hey, nicht so empfindlich sein.

Als CDU/FDP Wähler muß man sich ja auch anhöhren ein eiskalter neoliberaler zu sein der für Profit & Überwachungsstaat über Leichen geht.

Nimm's mit Humor. ;)