Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe es satt immer dieses verschwinden von Beiträgen Meiner seits oder anderer!

Entweder die Beiträge bleiben im Forum oder seid ihr immer noch nicht über die Nationalsozialistische Deutsche Verganngenheit darüber hinweg!

Ich habe übrigens die Nationalsozialistischedeutschepartei gewählt!

Komisch das jemand wie Du, der vorgibt ihm sei die freie Meinungsäusserung so wichtig, sich damit brüstet eine Partei gewählt zu haben, die für Freiheitsrechten nun absolut nicht eintritt.

Aber Du machst mir nicht den Eindruck als wärst Du besonders gut informiert über das alles.

Geschrieben

Alreech , vielleicht solltest du die Links mal lesen die du auch postet

"Das Berliner Abgeordnetenhaus hat die Gewaltexzesse linker Gewalttäter der vergangenen Tage verurteilt. Alle Fraktionen kritisierten die Brandanschläge gegen Autos"

Alle Fraktionen ,....

Du suchst dir irgendein scheiß über Google zusammen und bringst dann Randalierer mit der Partei Die Linken zusammen. Eins muss man aber sagen , du besitzt sehr viel Fantasie. So wie du verallgemeinerst müssten ja gut 12% der Deutschen die gewählt haben Randalierer und Krawallmacher sein... wenn ich mal so argumentiere wie du es hier machst.

Gast Bismarck&Tirpitz
Geschrieben (bearbeitet)

:yiiiiha: Och wie genial ihr seid alle drauf reingefallen! :bleh:

Ich habe natürlich die SPD jewählt!

Ansonsten hätten meine Eltern mich an diesem Tage rausgeschmissen! (Find ich persönlich auch gut so!)

So ich hoffe ich habe euch nicht so sehr auf die Schippe jenommen! :shifty:

Bearbeitet von Bismarck&Tirpitz
Geschrieben

Das ist ja noch schlimmer!! *isnurspass* ;)

Geschrieben

omfg ^^

da fällt sogar mir nichts mehr ein^^

Geschrieben (bearbeitet)
Juchu!

Wir haben einen neuen Außenminister mit Format:

http://www.spiegel.de/video/video-1024231.html

fabelhaftes Englisch (vor dem Tee):

Beim ersten Video musste ich mir irgendwie voll einen ablachen :lol: ...aber keine ahnung warum genau :kritisch: ... vielleicht wegen der Gesten oder der Rhetorik? :kritisch:

€: das ende war schuld ^^... so ab 1:20

€2: @zielscheibe deshalb garnicht so sehr^^ ... das mit dem aber find ich genial (1:29-1:31)

Bearbeitet von TheBullet
Geschrieben

vllt. weiler sich gerade voll blamiert hat, als zukünftiger außeninister. meine güte, man sollte spitzenpolitiker zu englischtests zwingen. kein wunder, dass bei internationaler politik oft nix raus kommt, die verstehen sich einfach gar nicht...

Geschrieben

ja, sicherlich wurde er im ersten video auf dem falschen fuss erwischt...

aber im zweiten video kann man eigentlich nicht viel meckern. mal abgesehen vom extrem deutschen akzent ist das english nicht schlecht. zumindest der wortschatz und die satzstellung sind gut. vielleicht etwas lange denkpausen aber flüssiges english spricht man auch nur mit entsprechender übung.

zumindest ausbaufähig isser, der guido ;)

Geschrieben
:yiiiiha: Och wie genial ihr seid alle drauf reingefallen! :bleh:

Ich habe natürlich die SPD jewählt!

Ansonsten hätten meine Eltern mich an diesem Tage rausgeschmissen! (Find ich persönlich auch gut so!)

So ich hoffe ich habe euch nicht so sehr auf die Schippe jenommen! :shifty:

HAHAHAHAhahhahahahaha.

Geschrieben
meine güte, man sollte spitzenpolitiker zu englischtests zwingen. kein wunder, dass bei internationaler politik oft nix raus kommt, die verstehen sich einfach gar nicht...

Ich würde so manchen hier auch mal gerne beim Englischtest sehen. :rofl:

Die amerikanischen Journalisten die hier z.Bsp auf Phoenix zu sehen sind haben auch ein starken Akzent! Na und!? Hab sie trotzdem immer verstanden.

Ich kann mir ausserdem kaum erklären wie man als Auslandskorrespondent für eine Zeitung in ein Land geht und dann erwartet das die Interviewpartner sich auf die Muttersprache des Reporters einstellen. Der BBC-Reporter dachte sich das bestimmt auch und hat sicher aus einem Grund ne Dolmetscherin neben sich gehabt.

Geschrieben

ja cihs timme dir schon zu, aber man wird von einem außenminister, besseres erwarten können, das gehört für mich zum amt dazu.

Geschrieben

Wo ist denn der Bundestagswahl 2009 Thread hin ?

Geschrieben

Die Threads wurden zusammengefügt.

Geschrieben
ja cihs timme dir schon zu, aber man wird von einem außenminister, besseres erwarten können, das gehört für mich zum amt dazu.

Außenminister ist soweit ich weiß noch der Frank-Walter, oda?

Und wenn der designierte Außenminister vielleicht nicht so supergeil Englisch kann, ja und? Wichtiger wäre da vielleicht die Amtskompetenz. Wenn (unwahrscheinlicherweise) der Guido den Nahostkonflikt löst is es doch auch egal ob er es mit Akzent gemacht hat. :shuriken: