Zum Inhalt springen
TanteEmma

Was habt ihr gewählt?

Was habt ihr gewählt?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die CDU hat versehentlich das "richtige" Konzept veröffentlicht, wie die nach der Wahl agieren wollen:

1. Mindestlohn kippen
  2. Klimaauflagen für Unternehmen streichen
  3. Steuern für Unternehmen senken, für Bürger erhöhen
  4. und natürlich werden, wie immer bei der INSM-Propaganda, die Einzelschritte als "Handlungsnotwendigkeiten" dargestellt.

Weiter bei Fefe: http://blog.fefe.de/?ts=b4785c51

Geschrieben

war doch klar , oder?

Wertverfall statt Werterhalt...

Und dann fehlen noch die Harz4 Ghettos der CDU... :whistling:

Geschrieben
[...]

Und dann fehlen noch die Harz4 Ghettos der CDU... :whistling:

Ja, und alle armen Leute werden dann systematisch vernichtet, damit es nur noch Wohlstand gibt. :ugly:

Aber mal im Ernst. Mich interessiert was die Union im Interview dazu sagt.

Geschrieben

Wir sollten lieber auf den wahl-o-mat warten, der am 4. September erscheint.

Geschrieben

Ich frage mich wie man ernsthaft die Piraten wählen kann. Als ob das Leben und die Politik nur aus Internet und Medien bestehen würden.

Von den wirklich wichtigen Dingen wie Wirtschaft, Gesundheitswesen, Innen/Außenpolitik haben die doch keine Ahnung.

Geschrieben
Wir sollten lieber auf den wahl-o-mat warten, der am 4. September erscheint.

Da warte ich auch noch drauf.. hat mir doch bei der Europa-Wahl sehr geholfen.

Nur Kommunalwahl hab ich keinen Peil... :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Die TAZ mußte einen Artikel dazu aus "rechtlichen" Grünen entfernen... "soviel zu "Zensur findet nicht statt"...

Bei WIKIleaks ist er noch drin...

http://wikileaks.org/wiki/TAZ:_Schaeubles_...%2C_23_Aug_2009

Der Minister setzt damit in mehrfacher Hinsicht Maßstäbe. Denn beim "Service- und Kompetenzzentrum Telekommunikationsüberwachung" (TKÜ) im Kölner Bundesverwaltungsamt handelt es sich um eine Regierungsbehörde, die keine sein darf. Denn bislang ist die Überwachungslandschaft in Deutschland mit 75 Abhörposten föderal gegliedert. Ihr fehlen die die gesetzlichen und institutionellen Voraussetzungen. Sie hat datenschutzrechtliche Probleme. Sie unterliegt keiner Kontrollmöglichkeit.

zu Schäubles Abhörzentrale:

Spannend zu lesen. In den Blogs ist es geblieben...

http://blog.windfluechter.net/index.php?/a...rundrechte.html

Bearbeitet von Osis
Geschrieben

ohne Flacks, eine Wiederwahl der cdu mit ihren total abgefuc*ten Irren wäre dass schlimmste was passieren könnte.

Geschrieben
ohne Flacks, eine Wiederwahl der cdu mit ihren total abgefuc*ten Irren wäre dass schlimmste was passieren könnte.

Ganz Genau, und deshalb geht bitte alle wählen (aber nich die CDU dann bleibt bessa zuhause)

Geschrieben

Jobabbau nach der Wahl, noch gibt es "Stillhalteabkommen". ich hab das in den letzten Jahren immer wieder gehört, sogar selbst einmal die Aufforderung mitbekommen. :gehtsnoch:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Job...g-kommt-nach-de r-Wahl/557336.html

Sprich: Egal wer gewinnt, nachd er Wahl gibt es mehr Arbeitslose.

Geschrieben
"soviel zu "Zensur findet nicht statt"...

das ist eh der größte witz... zensur findet in deutschland nicht statt? gerade hier... :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Von den wirklich wichtigen Dingen wie Wirtschaft, Gesundheitswesen, Innen/Außenpolitik haben die doch keine Ahnung.

Unsere Berliner Lobbyisten Clique auch nicht. Die machen auch nur das was der Konzern will der sie am besten "sponsert" Nennt man auch "Parteispenden" und da werden Millionenbeträge unversteuert* an die Parteien gezahlt.

-edit-

Die kriegen für jeden gespendeten Euro auch noch Zuschüsse vom Staat ? :blink:

Jobabbau nach der Wahl, noch gibt es "Stillhalteabkommen". ich hab das in den letzten Jahren immer wieder gehört, sogar selbst einmal die Aufforderung mitbekommen. :gehtsnoch:

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Job...g-kommt-nach-de r-Wahl/557336.html

Sprich: Egal wer gewinnt, nachd er Wahl gibt es mehr Arbeitslose.

Jap ! Mein "Betriebsbedingter Kündigungsschutz" fällt 2012* Auch mit Hilfe unsere Berliner Führung.Da die ja unbedingt den Kündigungsschutz lockern mußten. Angeblich "Um mehr Arbeitsplätze zu schäffen" Die wirklichkeit sieht aber so aus das die Konzerne nur noch Billigjobber ohne feste Anstellung wollen. Die sie bei Bedarf erhöhen und bei Nichtbedarf auf die Straße sezten können.

* Dann waren 22 Jahre Dienstjahre mehr oder weniger für die Katz.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Gesundheitsministerin Ulla Schmidt = Lehrerin

bayerischer Ministerpräsident / eh. Verbraucherschutzminister Horst Seehofer = FH Verwaltungswirt

Ministerpräsident Kurt Biedenkopf = Unternehmer

soviel zur Eignung einiger, Liste editierbar (könnte lustig werden)