CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Boah, danke, dass Ihr diese Erklärungen mit den ID's übernommen habt, ich wäre ja da niemals wieder aus dem Erklären herausgekommen. LOD's habe ich immer mit dem Material-Editor zugewiesen, Taste "m". Aber über die MatID's im Rollout gehts ja auch prima. Schön, dass Du, Poow, so gute Fortschritte machst.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Danke nochmal an euch für die Hilfe bis hier! Hätt ich sonst niemals gepackt^^ Einkleine Frage zu den Texturen. Gehen nur 2er Potenzen, ... 32,64,128,512,1024,2048.... oder auch Zusammensetzungen wie 640 ? ( 128+512)
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Ein .dds besteht immer aus 4x4 Flächen. Du kannst es ja gerne mal versuchen, die DDS-Tools schmeißen (bei mir jedenfalls) eine Warnung raus, wenn es nicht geht. Es sagt dann : "Must be multiple of four" ... aber ich denke, 640 ist solch ein Mehrfaches von vier. Addition hebt den Multiplikator ja nicht auf, oder ? _____________ 640x512 ging bei mir eben. Allerdings weiß ich nicht, ob Battlefield da dann auch ordentlich benutzen kann. Das habe ich jetzt nicht getestet. Bearbeitet 12. Oktober 2009 von CamelNele
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei mir sagt er must be a "power of two". 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024 und 2048.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 lol, wenn Tools sich nicht einig sind in ihren Aussagen ... Welche Version hast Du denn ? Ich habe (eine sicherlich schon veraltete) v7.83.
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Okay, ist auch egal. Tut sich nicht viel. :whistling:
CamelNele 8 Melden Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Sieht sehr gut aus, Poow. Bommel, ich meinte die Version der Nvidia DDS-Tools, nicht das Malprogramm ... ___________ Und noch ein ganz besonderer Dank an JackONeill für die Information zu dem Fehler mit Battlecraft ! Wäre ich nie drauf gekommen, da ich den schon Ewigkeiten nicht mehr verwendet habe. Ich empfehle Editor42. WordPad is the Modders Choice ! Bearbeitet 12. Oktober 2009 von CamelNele
CamelNele 8 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Auch wieder nicht das, was ich meine. Von NVDXT.exe habe ich drei verschiedene auf meinen Festplatten, die mir alle keine Versionsnummer liefern. Ich meine die Nummer, die oben im DDS-Exporter drin steht.
Gast buschhans Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Bommel Hoffe man sieht sich mal wieder auf BATTLEGROUP 42. Poow schönes BILD. Mit Ami am Laptop der auf BFGAMES surft. Klingt echt gut mit den explosions Wasserfässern. Wenn ihr Lus habt,testet mal Desert Combat Gloabl Front als beta. Die [GF] Jungs Freuen sich über Feedbacks von Leuten die MODDEN können. Kontakt gibts über meine Signatur 1.Link. Bearbeitet 13. Oktober 2009 von buschhans
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Habe die gleiche Version wie du. Habe ich mir vor ein paar Tagen noch geladen, ich weiß allerdings nicht wie aktuell die Quelle war. ( Eine Nvidia Plug-in Seite) Danke ^^ Ist aber nur ein kleiner Scherz