Poow 893 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Der ist doch noch da. Jeweils oben rechts in Grau. Ok, leuchtet ein. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Poow
wolfi 8 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Das ist die Comment-Nummer, aber nicht der Postcount (3115) des Users, und ich dacht er meint das ^^
N.I.L 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Das meinte ich So hat man halt gut die "Neuen" erkannt.. btw: eine Zitat-Funktion für die News-Kommentare wäre nett btw²: der Smilie-Code in den Kommentaren scheinen nicht mehr zu gehen
Wasper 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Dieses "du darfst keine Wörter mit mehr als 30 Zeichen verwenden blablabla, post wird nicht übertragen" nervt mich auch Leider kriegt die Kommentarbox nicht immer mit, dass man Links eingegeben hat... Da fand ich die alte Lösung praktikabler, dass überlange Wörter einfach automatisch getrennt wurden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Wann wird denn das mit dem Forum gefixt; darf man nachfragen?
Striker 75 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 wenn man auf der startseite links zum heroes forum will, kommt man zum "Mods & Editing Unterforen" forum sonst gefällt mir alles ganz gut, nicht schlimm wegen den animierten avataren braucht leider ein stück länger zu laden das ganze
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Wann wird denn das mit dem Forum gefixt; darf man nachfragen? Was meinst du denn? Also die Spiele Icons sind ja wieder da
Sven 134 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) wenn man auf der startseite links zum heroes forum will, kommt man zum "Mods & Editing Unterforen" forumHabs geändert, da war die Zahl falsch drin. Nun geht es richtig zu BF:H. War bei Euroforces - Waffen auch so. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von Sven
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Was meinst du denn? Also die Spiele Icons sind ja wieder da Ich bilde mir ein, dass die Icons zum Zeitpunkt des Nachfragens nicht da waren Naja, egal, es geht wieder. Und zusammen mit dem Auftauchen der Icons ist die ewige Laderei im Forum gleichermaßen wieder verschwunden. Ich bedanke mich!
Sven 134 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Wenn irgendwo in den Links auf der Portalseite (auf der linken Seite) Fehler sind, bitte hier melden oder die Meldefunktion benutzen, ich werde das dann umgehend korrigieren.
Sarge31FR 11 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich kann mich immer noch nicht auf der Hauptseite anmelden
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 warum - wieso - weshalb?! detaillierte Fehlerbeschreibung need..
Sarge31FR 11 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Das gleiche Problem wie immer: Das angegebene Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein! Mehr kann ich dazu nicht sagen
Kantholz 691 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 passwort ändern - gucken obs dann immernoch nicht geht...