Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Geil neues font das hat sich echt gelohnt Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) außer den schatten bei der schrift seh ich keinen unterschied oO € doch, die kommentarsektion. und das panzersymbol auf der startseite is weg Bearbeitet 4. Oktober 2009 von pnshr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 man kann die sachen die weiß geschrieben sind irgendwie schlechter lesen. naja ist aber ok^^
wolfi 8 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 außer den schatten bei der schrift seh ich keinen unterschied oO Haha, das ist der Beweis dafür dass die Technik sauber gearbeitet hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) man kann die sachen die weiß geschrieben sind irgendwie schlechter lesen. naja ist aber ok^^ ja, nervt mich. ist glaub ich ein schatten eingebaut worden... kann man den ausschalten? € rechts die partner sieht man garnicht €² in der kommentarsektion werden zu große avatare nicht automatisch skaliert Bearbeitet 4. Oktober 2009 von pnshr
wolfi 8 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Eigene CSS-Anpassungen: Firefox-Addon "Stylish" saugen, CSS für BFG bearbeiten, bäm.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Is ja schick und so, das Forum sieht jetzt aber viel schlechter aus €: Ahh jetzt is wieder gut^^ Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Bösewicht