wictor 88 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Bei den Schnappschüssen werden 95% der Bilder nicht angezeigt. €dit: Und die Kommentare + Bildunterschriften passen nicht zum jeweiligen Bild. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von wictor
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 hab das auch als kommentar auf der startseite gehabt habs jetzt mal überflogen, ließt sich ganz gut. Auch wenn ich die hälfte nicht brauchen werde. Aber ok^^ Das weiß auf dem grau ist aber immernoch, naja sagen wir nicht so toll. Ist zwar schon besser, aber tortzdem. Ich würde das weiß einfach in ne andere farbe ändern.
TASS 363 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Bei den Schnappschüssen werden 95% der Bilder nicht angezeigt. €dit: Und die Kommentare + Bildunterschriften passen nicht zum jeweiligen Bild. Die ziehen noch um, etwas geduld.
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Partnerlinks unten rechts, da steht nur Partner. Weiß aber nicht ob das schon vorher so war, ich starte direkt im Forum und nicht auf der Startseite.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Partnerlinks unten rechts, da steht nur Partner. Weiß aber nicht ob das schon vorher so war, ich starte direkt im Forum und nicht auf der Startseite. drück mal f5, die sind wieder da
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 ich find die neue weiße schrift an den zeilen hässlich
wictor 88 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Schrift oben an den Reitern sieht bei Google Chrome (SR Iron) extremst hässlich aus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 bei dir ist irgendwas noch nicht geladen (leer mal cache etc) da sind schatten drauf. (leider auch bei der weißen schrift)
wictor 88 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 bei dir ist irgendwas noch nicht geladen (leer mal cache etc) da sind schatten drauf. (leider auch bei der weißen schrift) Nur bei IE, Firefox und Opera - siehe News
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Nur bei Opera und FF. Chrome unterstützt die Funktion hoffentlich bald, IE kannste vergessen. Findet ihr die Schatten wirklich so furchtbar 0o Man kann den Text viel besser lesen