pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Findet ihr die Schatten wirklich so furchtbar 0o Man kann den Text viel besser lesen ganz ehrlich? ich finds zum kotzen. ist total "unruhig" irgendwie, vorher wars doch perfekt zu lesen Bearbeitet 4. Oktober 2009 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hab gar keine Schatten oO (Firefox). Oder schickt doch mal den Screen davon, wie es aussehen soll. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Nur bei Opera und FF. Chrome unterstützt die Funktion hoffentlich bald, IE kannste vergessen. Findet ihr die Schatten wirklich so furchtbar 0o Man kann den Text viel besser lesen Jetzt muss ich Punk aber mal unterstützen, man kann den weißen text besser lesen mit schatten, wenn man sich dran gewöhnt hat [/schleim off]
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Findet ihr die Schatten wirklich so furchtbar 0o Man kann den Text viel besser lesen ganz ehrlich? ich finds zum kotzen. ist total "unruhig" irgendwie, vorher wars doch perfekt zu lesen glaub an das gewöhnt man sich recht schnell Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Stefan1990
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo seht ihr da alle Schatten? Da is nirgends was. Bei mir sind die Links genauso weiß wie vorher und ich nutze Firefox und habe meinen Cache geleert. Keine Änderung.
complex 368 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab gar keine Schatten oO (Firefox). bin auch noch am suchen ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Wo seht ihr da alle Schatten? Da is nirgends was. Bei mir sind die Links genauso weiß wie vorher und ich nutze Firefox und habe meinen Cache geleert. Keine Änderung. benutzt du ne alte version vielleicht?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo seht ihr da alle Schatten? Da is nirgends was. Bei mir sind die Links genauso weiß wie vorher und ich nutze Firefox und habe meinen Cache geleert. Keine Änderung. benutzt du ne alte version vielleicht? 3.0.14 Bearbeitet 4. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Nur bei Opera und FF. Chrome unterstützt die Funktion hoffentlich bald, IE kannste vergessen. Findet ihr die Schatten wirklich so furchtbar 0o Man kann den Text viel besser lesen warum nimmt man nicht einfach das weiß raus und setzt die schrift auf z.b. schwarz? Bearbeitet 4. Oktober 2009 von meinereiner
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 aktuell ist 3.5.3 I know, but version 3.5.3 was spacking very hard.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Schade, ich kann leider nur IE8 nutzen. FF läuft bei mir leider sogut wie garnicht und macht nur zicken. (IE = der beste browser ) Aber die Videofunktion ist sehr gut. Bearbeitet 4. Oktober 2009 von -pt- V-Nessa