Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich seh auch keine Schatten, liegt wohl aber auch eher an FF 2.0.20 \o/ idc, ich kanns wunderbar lesen :> Fands vorher besser btw, aber ist wohl unter Umständen auch Gewöhnungssache /e: ih, die sind ja hässlich. kann ich ja froh sein über 2.0.20 o: Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Alvias
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) IE = der beste browser fail wenn es auch mit version 8 langsam bergauf geht Bearbeitet 4. Oktober 2009 von BlaZZ0r
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Tatsächlich, mit Version 3.5.3 sind Schatten da, mal hoffen dass die Version nich wieder so spackt, wie die neueste 3.5er damals.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 die schatten solltet ihr bei den usernamen in der kommentarsektion einbauen. weiß auf hellgrau is nämlich nicht so dolle...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Toll, Firefox 3.5.3 drinnen und nu! Die üblichen Probleme, eins davon: Ich kann keine Bilder mehr aus Firefox "rausziehen" und per ICQ verschicken, so dass im CHAT FENSTER das Bild zu sehen ist. Der will das nämlich stattdessen gleich ganz verschicken.
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Zeitangaben bei den Kommentaren lassen sich nich so leicht lesen Wann kommt denn das Update auf das neue IP-Board?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document url("http://www.bf-games.net/") { .newsvorschau a, .newsdetail a, #bfgbox_container a, .linkschatten, .dls a { text-shadow:0 0 0 #fff !important; } } Für alle die die schatten nicht mögen (stylish)
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Gute Frage. Spendenkonto für Kantholz könnten wir einrichten. Und wenn wir nen MacBook für ihn zusammen haben, geht es los *g* Denn jetzt mal ehrlich: ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Deshalb von mir ganz persönlich nochmal D A N K E
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich zitiere mich nocheinmal aus den Kommentaren: Saubere Arbeit Kanti
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 mhhh....hab wieder das Problem das ich auf der Startseite nicht eingeloggt bleibe...
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) mhhh....hab wieder das Problem das ich auf der Startseite nicht eingeloggt bleibe... ja das hab ich auch Noch ein evtl. Mini-Fehler Der Button hat keine richtige Transparenz. Oder soll das so sein ? Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Havdidi
wictor 88 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) @Havdidi: Das ist bei allen so. Der Pfeil ist als .GIF statt .Png abgespeichert (http://www.bf-games.net/images/blau/pfeilbutton.gif) btw: Wann wird man eigene Videos in den Videobereich hineinsetzen dürfen? Bearbeitet 4. Oktober 2009 von wictor
spec-ops 332 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Also die Schrift konnte ich vorher auch besser lesen. Ist im Moment schon fast anstrengend für die Augen. Zudem fehlen mir bei den Newskommentaren die Farbkontraste zwischen Page-Hintergrund und Kommentarbox. Da sind die beiden Farbtöne einfach zu ähnlich und durch die fehlende schwarte Umrandung wird das auch nicht besser. Die Schnappschussecke hingegen gefällt mir sehr gut. Um es mal kurz als Verbesserungsvorschläge zusammenzufassen: - Die Schrift weniger scharf machen - Die Kommentarboxen sichtbarer abgrenzen und wieder besser an die Avas binden (nicht Ava einzeln daneben) Bearbeitet 4. Oktober 2009 von spec-ops
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Bis auf die schatten bei der weißen Schrift ist alles beim alten. Zum besseren Verständnis für uns wäre es gut, wenn beim Feedback konkret "weiße Schrift" bzw. die Schatten angesprochen werden