Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 beides ist aber nicht wirklich ne gute mod gsm ist immernoch das novum German Soldier Mod ist auch fürn SP oder wie? ja hat n paar sp missionen dabei. wenn dir das zu wneig ist, lad dir noch zusätzlich faces of war missions addon runter. wenn du das zusammen mit gsm startest haste die faces of war singeplayer missionen mit gsm einheiten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Fett! Meinst das ja? http://www.digitalmindsoft.eu/forums/viewt...0eb25cf5e516a97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 < DO WANT Men of War WW I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Fett! Meinst das ja? http://www.digitalmindsoft.eu/forums/viewt...0eb25cf5e516a97 yarp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jo Danke. --------------- Noch was. Ich suche speziell Singelpalyermods. Finde mich in dem Forum von denen nicht zurecht. Es sollten nur Sp Mods sein. mfg Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 nimm halt den dynamic campain generator, der erstellt dir automatisch neue missionen. oder such halt im forums alles was singleplayer im namen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Yoo. Hat von euch MoW Zocker zufällig den "Last Man Standing" auf der Platte? http://www.digitalmindsoft.eu/forums/viewt...st+man+standing Die Mod wurd auf moddb gelöscht. :baeeeeeh: Und das war der einzige DL Link. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 http://verteil.es/index.php?datei=201012160731100 Viel Spass, aber du solltest die Map unbedingt mit GSM zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Yooo. Danke dir Habs auch schon probiert aber bekomme nen scheiß Error. Ich kann mir vorstellen wie geil das ist Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Yooo. Danke dir Habs auch schon probiert aber bekomme nen scheiß Error. Ich kann mir vorstellen wie geil das ist Ja den Fehler bekommen wir auch immer. Die mission ist wohl fehlerhaft. Schade eigendlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Das müsstet ihr eigentlich auch bekommen: Das blöde an der ganzen Misson sind die 2 Brücken am Anfang. Wenn der Russe dann noch angreift und seine Panzer schön auf der Brücke explodieren.... Prost Mahlzeit. Aber an sich ist die Map richtig geil €: Habe es nochmals frisch instaliert aber immer der gleiche Fehler. Hat einer vllt. diese Datei, die da fehlt? Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wir bekommen immer ne andere fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Coole Sache mit den Event, Mow: AS rockt voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Der Schneemann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...