Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wagt euch halt mal in den normalen mutiplayer. aber bitte keinen tiger kaufen. grösster mistpanzer überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab sowieso gelesen das die deutschen generell etwas unterlegen sind. aber gut okay, erstmal wollen wir noch einbisschen erfahrung gegen die bots sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hab sowieso gelesen das die deutschen generell etwas unterlegen sind. pahahaha. der war gut. die sind nach wie vor die beste nation. versuch mal nen königstiger frontal zu knacken ... was am im digitalmindsoft forum liest, ist sowieso meist von unerfahrenen bobs geschrieben, die nicht wissen was sie da tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) hat jemand heut bock und zeit auf ne runde Assault Squad? bin im mp allerdings nochn ziemlicher boon, sprich, erwartet net zuviel von mir Bearbeitet 2. Juni 2011 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wie kann ich mich im MUltiplayer registrieren? Bei der Email kann man kein "@" machen, und er sagt mir halt immer ich hätte ne falsche Emailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 das "@" einfach irgendwo kopieren und dann einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So spät, hätte ich auch drauf kommen können. Naja, ich hatte eh schon ein GameSpy Account, aber da ich GameSpyzeugs fast nie gebrauche und das System einfach beschissen finde, viel mir meine Kontodaten nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Kurze Frage, Welches findet ihr besser, Red Tide oder Assault Squad. Was ich beim Normalen Men of War vermisst habe, sind ein bisschen mehr grosse Schlachten. Vielleicht auch mit Basis verteidigen oder. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 assault squad. red tide ist nur ein addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ok danke das Spiel ist momentan noch 59 takken, das ist mir zu teuer. Werds später mal kaufen. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 59€? wtf? ich hab n zwanni gezahlt, und n freund letzte woche 30. wo schaust denn du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 vllt. meinte er die CD Version Obwohl die kommt ja erst noch und trotzdem gibts die für 40€ bei Amazon Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich meine auch Schweizer Franke umgerechnet sind das auch etwa 45 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich hab 18€ vor einpaar wochen bezahlt für alle 3 teile zusammen aber bisher gefällt mir auch Assault Squad besser, Performance technisch, es geht irgendwie besser von der Hand, und mir scheint es als wäre der MP belebter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...