Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Alta spielt sich das Commonwealth bischissen Die AT Inf is ja mal der größte Witz überhaupt. Bearbeitet 21. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Russen haben auch nur AT Rifle Infantry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Japsen doch auch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Alta spielt sich das Commonwealth bischissen Die AT Inf is ja mal der größte Witz überhaupt. lolwut? 17pfünder? günstige arty? schnelle fahrzeuge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Sergio Troll nur € der meint wohl den SP Bearbeitet 21. Juni 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 die amis sind die einzig beschissenen, ohne vorgelagerte, versteckte at-inf ist man gegen schwere deutsche oder britische panzer echt aufgeschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ach papperlapapp man muss nur wissen wie man die gegner flankieren kann. wir haben bisher noch jeden köti vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jeah "men of war assault squad" komt zwar erst offiziell am 23.6 raus (total bescheuert, da ist feiertag, kein laden offen etc), aber dank amazon kam es heute schon wieso komt eig. ein bereits erschienenes spiel erst 4 monate nach release auf deutsch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wiel es shcon seit monaten draussen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wiel es shcon seit monaten draussen ist? wie soll ich das jetzt ferstehen? die deutsche version komt erst morgen raus 23.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 die Retail kommt morgen erst raus, bei steam gibts das schon seit monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja aber nicht auf deutsch, versteht mich den keiner hier? ich weis das es das spiel schon gibt, aber wie gesagt nicht auf deutsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 also mein spiel is deutsch. und wer brauch schon retail wenns steam gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wozu brach man das Spiel auf deutsch? Ich mein ich bin jatzt kein "english (original) is eh immer besser" fanboy, aber bei MoW is das nu echt überflüssig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bis aufs menü, sprich die dialoge bzw die untertitel sind doch auf deutsch oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...