Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hm, also meins is englisch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 also mein spiel is deutsch. und wer brauch schon retail wenns steam gibt 1. auf steam steht nicht das es es auf deutsch gibt. 2. ich habe Cyborg11 gefragt ob die steam version doch deutsch ist, antwort: nein. 3. um sich das spiel ins regal, zu seinen ganzen anderes spielen zu stellen, und es nicht mit max 400kb/s herunterladen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab bei Steam nur Englisch, Russisch, Italienisch und Spanisch zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Bei mir ist es auch komplett Englisch, nichts mit deutschen Unteriteln oder anderem Btw Steam Freundesliste off? Bearbeitet 22. Juni 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab bei Steam nur Englisch, Russisch, Italienisch und Spanisch zur Auswahl Dito @SS: jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 okay dann wars doch nicht deutsch. wayne. englisch kann doch jeder. wie siehst aus mit mal gemeinsam zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 assault squad heute im steam angebot: 7,50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) Was Bringt mir eigentlich diese Paket, was ich für 3 "Lose" bekomme? Bearbeitet 3. Juli 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 http://store.steampowered.com/summersale/prizebooth/ 2. Reihe, ganz rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) ich hab keine peilung €: ich habs: du bekommst scheinbar das dlc gratis dazu. wird ja immer besser. €2: wenn sich es jemand kauft mit dem dlc, mir bitte ne pm schicken. ich brauch das dlc ^^ Bearbeitet 3. Juli 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wieso ist doch einfach nur der DLC, kannste dir doch auf für 3 Tickets kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 was für 3 tickets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Für die Summer Camp Erfolge in den Spielen erhältst du Tickets. Spiel die Bonusmission (Grillfest) in AS und du hast ein weiteres Ticket. Empfehle ein Spiel und du hast schon ein zweites Ticket. Falls du noch ein weiteres Ticket heute holen kannst, dann kannst du dir das DLC kostenlos für drei Tickets einlösen. Ansonsten eben erst morgen. ^^ Bearbeitet 4. Juli 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 check ich net. wie komm ich genau an die tickets ran? muss ich da bestimmte sachen in spielen erfüllen, die ich gar nicht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...