MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Bin dabei ! Welches TS? Bearbeitet 27. Dezember 2009 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 PM > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 War lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja, doch heute wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) vll, komsch auch. Wann könnt ihr denn? €: Wat zockter? KOOP, Frontlinien? Bearbeitet 28. Dezember 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ich kann jederzeit, kommt auf aggro an wir zocken die fow kampagne im coop aber frontline silenttown wär auch mal wieder angesagt ich sag nur mörser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab ich da eben Mörser gehört? Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wer ist heute mit dabei? Alles was ihr braucht wäre die neue Version von Commanders of War II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Jo denk mal 1 oder 2 Runden könnt ich wieder vertragen. So gegen 20:00 wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Meh, Bangoo fehlt noch, wenn der da is, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bist im TS oder so? Wenn Bangoo nich kann, können wa ja ne Runde COOP oder 1vs1 zocken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Invader Zim bitte melden sie sich umgehend im Ts3! Es geht um Leben und Tod. Jede Sekunde zählt. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Suchen noch Leute, kommt in TS3. TS3 IP: 85.25.152.204:9987 Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 heute ein ründchen oder auch 2 ab um 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...