Zum Inhalt springen
Gast

Würdet ihr ein Battlefied kaufen das Steam benötigt ?

Würdet ihr ein Battlefied kaufen das Steam benötigt ?  

103 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

[...]

Also ein BF3 müsste schon echt eine Menge bieten, damit ich es mir trotz Steam noch kaufen würde. Ich glaube ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich halt einfach aufhören würde zu zocken wenn man mir als Käufer noch weiter meine Rechte durch DRM (und das ist Steam in meinen Augen) beschneiden würde. Und dieser Prozess ist (wenn auch schleichend) in vollem Gange.

Dito.

Wer auf DRM steht, soll Steam benutzen, es aber nciht versuchen jedem anderen als das Allheilmittel unterzujubeln.

(Wobei ja 2 Minuten Google reicht, um ..., aber ich schweife ab).

Ich persönlich stelle mir das "Modden" (hier jetzt auf .con-Tweaks bezogen) bei Verwendung von Steam schwieriger vor, wegen .gcf und .ncf, die erst entpackt werden müssen, soviel weis ich noch von Steam.

Was macht ihr "Steamoleros" ;), wenn den Steam-servern der Strom(jaja, Notstrom und so) oder euch das Internet flöten geht, und ihr den Offline-modus nicht aktiviert habt?

Wer auf DRM steht, soll Steam benutzen, es aber nciht versuchen jedem anderen als das Allheilmittel unterzujubeln.

(Wobei ja 2 Minuten Google reicht, um ..., aber ich schweife ab).

Ich persönlich stelle mir das "Modden" (hier jetzt auf .con-Tweaks bezogen) bei Verwendung von Steam schwieriger vor, wegen .gcf und .ncf, die erst entpackt werden müssen, soviel weis ich noch von Steam.

Ich hab null Ahnung von Modding aber wie was soll da jetzt schwieriger sein? Ein Datei entpacken? :D

Sorry in dem Bereich musst du mich aufklären.

Allerdings gibt es für Half Life 2 bzw. der Source engine ja auch massenhaft Mods (über 300) wegen SDK etc.

Was macht ihr "Steamoleros" ;), wenn den Steam-servern der Strom(jaja, Notstrom und so) oder euch das Internet flöten geht, und ihr den Offline-modus nicht aktiviert habt?

Noch so ein behindertes Wort -.- :facepalm:

Dann komm ich auch wohl ne Woche ohne zocken aus, die meisten "Steamoleros" haben sogar Freunde -.-

Bearbeitet von TheBullet

Klar die "Fanboys" behaupten immer das Steamspiele nie gesperrt werden würden etc. aber ich frage mich, wenn man sowas nicht vorhat, warum behält man sich ausdrücklich das Recht dazu vor?

Um sich juristisch für den Fall des Falles (!) abzusichern.

Auf Deodorantflaschen steht auch eine Gefahrenkennzeichnung. Das heißt nicht, dass sich die Produzenten eine Explosion wünschen, aber, dass es eventuell passieren könnte.

Ich gehe raus und treffe mich mit Freunden.

steam muss nicht sein, aber wenns nur die möglichkeit gäbe, dann würd ichs mir auf jeden auch über steam holen!

"Vive la Battlefield" :D...wird langsam ma zeit -.-

Man kann also nicht zu Steam connecten. Und dann? Offlinemodus? LOL

Gast

Wenn STEAM aus welchen gründen auch immer nicht nicht mit den STEAM Servern verbinden kann, erscheint ein Auswahlfenster wo man einmal die Option hat in den Offline Modus zu gehen oder noch einmal versuchen sich zu verbinden.

Das hat die selben Auswirkungen wie wenn die GameSpy Server Offline sind Single Player geht Multi Player nicht. Das heißt man für Singleplayer Spiele nicht mit STEAM verbunden sein. Und man kann Spielen wann man will und nicht nur wenn STEAM will.

Einige sollten STEAM wirklich mal in der aktuellen Version testen. Geld aus geben müsst ihr auch nicht. Registriert einfach Americas Army 3 auf euren Test Account und ihr könnt auch alle Funktionen in ruhe angucken . Viele der Vorurteile / Fehler hier stammen aus den Anfängen von STEAM und die wurden schon lange ausgeräumt / behoben.

Also bevor ihr meckert probiert es auch vorher mal aus.

Bearbeitet von Weapi