Zum Inhalt springen
NightShadow

Welche Waffe als erstes Freischalten?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da ich jetzt endlich wieder angefangen habe Online zu Gamen, und mir deshalb auch nen neuen Account gemacht habe, ist meine frage nun : Welche Waffe soll ich als erstes Freischalten?

Habe SF oder ein anderes BoosterPack nicht installiert!

GREETZ!

kommt ganz darauf an welche klasse du am meisten spielst.

sind eigentlich alle recht gut,bis auf die sani waffe,naja,ist nicht mein ding.

aber wie gesagt,spielst du überwiegend sniper würde ich die freischalten,oder mehr engi?

deine entscheidung,die kann dir keiner abnehmen.

Hi...

ich lese immer waffen freischalten etc...bitte wie soll das gehn?????? habe schon so oft auf RANKED servern gespielt und noch keinen punkt bekommen :-(

alles was ich im netz dazu finde ist ausn jahr 2007 oder älter...

habe nur BF2 drauf als 1.5 vers.

Hatt jemand nen tip...oder ne ip von nen server der die punkte auch verteilt??ß

ja habe ich schon lange gemacht.....

habe eben gesehn das icg die vers.1.1.255etc drauf habe.

lade grade den 1.4 runter.

wenn ich jetzt den 1.5 install will sagt er mir ich habe ne neuere vers. drauf?!

kp...was da los ist.

mal sehn ob der 1.4 zu install geht... :kritisch:

Du musst auch erst 1.41 installiert haben.. Dann Installierst du 1.5 , da jetzt jeder "normale" Server auf V1.5 gewechselt ist!

Wenn du auf Ranked servern spielst, darfst du auch nicht einfach so rumstehen *g*, schau dazu im Menü bei BFHQ vorbei, dort werden dir dann alle deine Stats angezeigt! ;)

Hi!

Da ich jetzt endlich wieder angefangen habe Online zu Gamen, und mir deshalb auch nen neuen Account gemacht habe, ist meine frage nun : Welche Waffe soll ich als erstes Freischalten?

Habe SF oder ein anderes BoosterPack nicht installiert!

GREETZ!

Schon freigeschaltet ?

Zuerstmal:

Ich kann Dir nur empfehlen SF zu besorgen. Das kostet gerade mal 10 €uro und bietet eine ganze Menge cooler Maps.

Auf den SF Server die Ranked sind kannst Du auch für BF2 Punkte sammeln.

Mit SF kannst du dann jedes mal wenns ein Unlock gibt 2 Waffen freischalten. Das können SF Waffen sein, es ist aber auch möglich Vanilla Waffen frei zu schalten.

So, was freischalten:

IMHO ist es sinnvoll die 2 Waffen des Medics freizuschalten, dann das G3 des Assault, danach die M95 für den Sniper und zum Schluß die PKM für den Versorger.

Alle anderen Unlocks sind nicht wirklich wichtig.

Warum diese Unlocks wichtig sind:

US Medic und Assault sind mit dem M16 leicht im Nachteil, da das M16 nur 3er Feuerstoß kann und nur 30 Punkte Schaden pro Treffer macht.

Die AKs von Chinesen und Russen machen 37 - 38 Punkte Schaden und haben Vollautomatik...

Für einen Kill muß man übrigens 100 Punkte Schaden machen, ein Headshoot ist 3fachen Schaden.

Was bedeutet das ? Selbst wenn man mit dem M16 einen Headshoot macht oder alle drei Schüße das Ziel treffen sind das nur 90 Punkte Schaden...

Im Nahkampf ist das ein Nachteil, im Fernkampf (liegend, Einzelschuß) auch.

Das S80 (Medic Unlock 1) macht 34 Schaden, das G3 macht 40 Punkte Schaden und hat Handgranaten. Beide können Vollautomatisch feuern.

Das M95 macht 95 Schaden

Das PKM macht 45 Schaden, alle anderen MGs nur zwischen 25 - 33.

Da die meisten Spieler Inf Only zocken (und man da auch am meisten Punkte machen kann) lohnt es am Anfang kaum sich die Unlocks für AT, Engineer oder SpecOp frei zu schalten.

Bei Inf Only ist der Medic deutlich besser als der SpecOp (stärkere Waffe und Medpacks)