El Dennito 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi, meine (erste) Map War of Pacific Island ist endlich fertig! Screenshots und weitere Infos der Map findet ihr hier. Ihr könnt euch die Map hier bei www.warumdarum.de herunterladen! Have fun! EL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 bin sie mir gerade am saugen! wenn sie gut is kommt sie auf unseren server! lg gladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Echt? Fände ich toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 In meiner Signatur sind nun mehrere Mirrors zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) hast du auch ein paar pics von der map?oder bin ich blind?? ups sorry,schon gesehen,tschuldigung for spam!!sieht aber gut aus! Bearbeitet 16. September 2003 von blochipb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 (bearbeitet) Damit es nochmal deutlich wird: Screenshots: Screens vom Anfang bis jetzt! von Planet-Battlefield gemachte Screens der Final-Version Saugt! Bearbeitet 16. September 2003 von El Dennito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Wieder ein neuer Mirror! Mirror@bf42home.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Falls ihr euch wundert, dass der Mirror zu warumdarum.de und die Seite warumdarum.de ingesamt nicht online ist, kann ich euch beruhigen: Die HP der Regenbogenkaempfer ist für kurze Zeit off, weil Strato "ohne Grund" gekündigt hat. Ich denke, dass er Mirror ist spätestens zwei Tagen wieder online ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hier der (Ersatz-)Mirror von warumdarum.de! Download! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 (bearbeitet) Ein weiterer Mirror: http://www.frfeld.de/files.php?action=detail&fid=208 Bearbeitet 20. September 2003 von El Dennito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Da warumdarum.de wieder online ist, wurde der Mirror nun endlich wieder aktualisiert! Besucht warumdarum.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jihad 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 komisch... bei mir geht die nicht. wird nicht angezeigt. es ist eine RAR file, oder? die sollte doch RFA heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 komisch... bei mir geht die nicht. wird nicht angezeigt. es ist eine RAR file, oder? die sollte doch RFA heissen is nich dein erst, oder? probiers mal hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ja, es ist eine RAR-Datei, da die Map ansonsten größer wäre und somt längere Downloadzeiten hätte. Lad dir WinRAR runter (siehe Link über mir) und entpacke die Datei in deinen Battlefield Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jihad 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 achso... ich hatte dieses prog mal... nach dem formatieren isses weg... sorry... blöde frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...