salonikasach 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 So so... Naja, neue Fahrzeuge werdens sowieso nicht sein Hab mal komplett den usi newsbereich von bfg durchforstet. Nette Sachen, viele aber nicht fertig geworden Hoff es kommt diese Woche noch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Naja, abwarten,würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 AAAhhh. Bitte , Update, komm noch diese Woche, Diese Woche is soooo langeilig, ich glaubs kaum. Ich glaub das wird ne neue Map, oder die Contentliste. Aber eins versteh ich ehrlich gesagt immer noch nicht. ( t 55 ) Ist der t 55 verloren gegangen, oder wie? Keine Ahnung, irgendwie bin ich diese Woche schwer von verstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nöö. War diese Woche viel zu beschäftigt um etwas vorzubereiten. Die nächsten vier Wochen siehts auch schlecht aus, weil Praktikum, und das heißt ich bin den ganzen Tag unterwegs Ich wüsst sowieso nicht was man noch als Update bringen könnte, haben ja quasi nix neues bzw nichts was man schon zeigen könnte, da WIP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Vielleicht einfach mal nur Screenshots präsentieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...