El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 3. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) hab mal n bisschen das rauschen weggemacht von deinem bild und es etwas verkleinert sieht besser so aus finde ich.. Bearbeitet 3. Dezember 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich bin jetz mal so frei und sag dass Stövi einfach weiter machen kann wenn bis morgen 12 Uhr nichts da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 vllt kann ja jemand was mit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) war ne ganz schön schwere geburt, das bild... €: ich versteh nich wieso ihr immer n direktlink zu dem bild gebt und nich einfach den link, den einem abload gleich geben will... im operabrowser wird das bild nämlich nich an die fenstergröße angepasst Bearbeitet 12. Dezember 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Im Firefox aber schon. Außerdem fällt die Werbung weg und es lädt viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Im Firefox aber schon. Außerdem fällt die Werbung weg und es lädt viel schneller Ich wär ja für beide Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Was los.. will niemand mehr? /e: el_exodus: dein link funktioniert irgendwie nicht. kanns sein, dass der link nicht vollständig ist? (ich mein, da sind zwei punkte drin... sieht aus, als hättest du den gekürzten link irgendwo so kopiert o: ) Bearbeitet 14. Dezember 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bei mir funktoniert er.. naja hier is der directlink: http://img8.abload.de/img/untitled-1..10cut05oq.png die punkte sollten kein problem sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ah, hm. Ich stell gerade fest, beim jetzt geht auch dein Link dort oben. Muss dann an abload gelegen haben letztes mal, sorry (; Wo ich nun beide vergleichen konnte, Stövi gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Was mach ich bloß, was mach ich bloß? Achja, freigeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Dann würde ich mal sagen: It's hdr-time: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...