D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 schon lustig. Man nimmt Bilder von sich und lässt sie hier kostenlos aufwerten (wäre ne Idee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 schon lustig. Man nimmt Bilder von sich und lässt sie hier kostenlos aufwerten (wäre ne Idee) So kann man es natürlich auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) sehr vorteilhaft (für), siehe deine Signatur und die dahinter stehende Community. Bearbeitet 11. November 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Schicke Landschaft. Wo genau ist das, wenn ich fragen darf? USA -> Kalifornien -> Yosemite national park Mensch leute...müsst ihr es mir so schwer machen? Wenn ich könnte würde ich jeden gewinnen lassen. *grübel* Aber da ich mich ja entscheiden muss macht Sir.Johnny weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Danke! http://img211.imageshack.us/img211/9250/img1980d.jpg Ist evtl etwas schwieriger hier etwas beeindruckendes rauszubekommen, aber das ist ja der Sinn . Ich freu mich! Resonanz gibs aber erst Morgen um diese Zeit, weil ich ja mit der Zeitverschiebung zu tun hab... Gute Nacht! Bearbeitet 11. November 2009 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) mein Beitrag Bearbeitet 11. November 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das Bild ist doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 ihr könnt das richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Eine schöne Modellbaulandschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 ihr könnt das richtig gut.Ist alles leichter als es aussieht, ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist alles leichter als es aussieht, ehrlich. darfst mir gerne Tutorials oder Anleitungen zur Hand geben, die das erklären wie es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bischen an den Reglern rumdrehen und aufpassen, dass keine wichtigen Details verloren gehen, damit nicht übertreiben und dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist alles leichter als es aussieht, ehrlich. darfst mir gerne Tutorials oder Anleitungen zur Hand geben, die das erklären wie es funktioniert. Ist meistens eine Aneinanderreihung von Effekten. Bei manchen Bildern hier kommen dann auch noch Ebenen für Unschärfe o.ä. dazu. Wenn ich dir zu bestimmten Bildern eine etwas detailliertere Anleitung schreiben soll schreib mich einfach per PM an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...