K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 full size http://img257.imageshack.us/img257/741/bfg.jpg sowas auch erlaubt? wenn nich is auch egal. ps. die bezeichnung stimmt sicherlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 full size http://img257.imageshack.us/img257/741/bfg.jpg sowas auch erlaubt? wenn nich is auch egal. ps. die bezeichnung stimmt sicherlich nicht Nur weil ich den Thread eröffnet habe möchte ich nicht unbedingt als Regelleiter fungieren, aber meiner Meinung nach ist es schon hart an der Grenze. Immerhin geht es hier um Bildbearbeitung und nicht um Bildverarbeitung. Von mir aus kannste es diemal aber ruhig drin lassen, solang es in Zukunft nicht überhand nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 uui die sind alle schön =) da wird die entscheidung aber schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2009 am besten wären bilder wo sehr viele details drauf sind. Dann kann jeder was anderes fokusieren. Würde auch den Bildgrößen zugute kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 wusste gar nicht, dass eine Liste geführt wird. Was Leute alles aus Foren mitprotokolieren, dass grenzt ja an ... Back to topicIch glaube, das hast du falsch verstanden. Lediglich in Johnnys persönlichem Ranking stand spec-ops diesmal auf Platz 2, soll heißen, sein Bild hat ihm wohl am zweitbesten gefallen. Ja Alvias, so meinte ich das... Wie kann man das denn sonst verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 nessa, großes lob an dich, das sieht echt hammer aus. und die idee mit dem ast is klasse... sieht aus als würde das gleich ausm bild fliegen aber der fairness halber: das bild an sich wurde nicht wirklich bearbeitet und darum gehts hier (kann sich ja in zukunft ändern ) alles schöne bilder Mr. Stövi, the stage is yours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Gebe Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Bitte stellt was rein, mir ist total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Laut Regeln sind auch Screenshots erlaubt. Na denn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Na los, ich dachte hier wären große Künstler unterwegs die auch hier was draus zaubern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wenn das Ausgangsmaterial nicht ein mülliger Screenshot wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Das ist eine Menge Pixelarbeit die hinter diesem Spiel steckt. Versuch es oder gib auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...