systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 wasn kack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 wieso tendiert ihr immer zu schwarz. Macht mal was bunteres. Manchmal hat man den Eindruck, dass sind immer die selben Ebenen und Effekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Kommt noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) 1 mom, ich setz mich dran und erschaffe ein kunstwerk Bearbeitet 15. November 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 : / b00zt hat gewonnen, weils nach mehr Arbeit aussieht. Besonders dolle sind sie beide nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 is ja auch ne scheiße die du da als vorlage stellst, und um dich zu beruhigen, das war 3 minuten mist aber egal, gewonnen ist gewonnen... is groß und lädt lange, aber dafür schöne auflösung zum arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Schöner thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) ich kann das ja auch is ja wirklich nur an den reglern drehn Darf ich vorstellen, die Bikes aus Borderlands €: oh gott, 10 mb... wie kann ich das bisschen reduziern? nutze gimp 2 €²: is natürlich ne möglichkeit €³: kann das sein dass das nicht läd? habs leider auf der arbeit gespeichert sonst würd ichs nochmal hochladen Bearbeitet 16. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 €: oh gott, 10 mb... wie kann ich das bisschen reduziern? nutze gimp 2Bildgröße reduzieren? Außer zum Bearbeiten braucht hier keiner das Bild größer als 1500px. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 bronko macht weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Sehr schön, da macht das Bearbeiten Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...