spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hmm, bei der Bildgröße ist es wirklich nicht einfach. Treten eine Menge Pixelfehler und Artefakte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Ich sehe kein Bild bei Bronko €:Bei Johny auch nicht Bearbeitet 17. November 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Hmm, bei der Bildgröße ist es wirklich nicht einfach. Treten eine Menge Pixelfehler und Artefakte auf. Eben, rauscht ja schon so ziemlich unmenschlich. Bearbeitet 17. November 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich sehe kein Bild bei Bronko €:Bei Johny auch nicht Jonny hat auch noch keins hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Achso. Könnte jemand das Original nochmal hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Achso. Könnte jemand das Original nochmal hochladen? Bearbeitet 17. November 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Danke Wirklich ein mieses Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 JaNeK, mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Gebe frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Noch ein Bild zum Veramschen gefunden^^... Ach ich bewerte Inovative Bilder evtl. besser! http://img695.imageshack.us/img695/8546/img1672.jpg Edit: Hmm hier mal mein Beitrag zu meinem Bild^^. Den Bewerte ich natürlich nicht... Btw: Ich hab ja ziemlich scheiße mit der Blende gebaut... Bearbeitet 18. November 2009 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Noch ein Bild zum Veramschen gefunden^^... Ach ich bewerte Inovative Bilder evtl. besser! http://img695.imageshack.us/img695/8546/img1672.jpg und was verstehst du unter "innovativ"? €: das? Bearbeitet 18. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) @Com.Sordan: Ich find deine Idee tatsächlich garnicht so schlecht... Aber die Umsetzung ist nicht so gut. Edit: Um etwas ausführlicher zu werden, ich finde das Bild im Ganzen dann doch was zu Bunt... Bearbeitet 18. November 2009 von SirJohnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) das is das dritte bild, was ich überhaupt editiere so bunt ist es durch "Unschärfe Maskieren" geworden ich lass es jetzt so. hier geht es ja nicht drum, das bild solang anzupassen, bis es dem "Challenge"-Starter gefällt du kannst die sättigung ja selbst runterdrehen, so -40 oder sowas €: was mich auf was bringt... ein schon gepostetes bild sollte man nicht nachbearbeiten und wieder einstellen dürfen, oder? Bearbeitet 18. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...