Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 gleich kommt alvias und haut irgendwie 130 raus So wie der in letzter Zeit drauf is? Wohl kaum. Well, **** you, too. Visit the Typing Test and try! http://h12.abload.de/img/lolnope9vucq.png Don't **** with ze Alvias All 4 teh lulz.
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2012 mag mir jemand erklären, wie der rechner auf 130wpm kommt, wenn in 60sek. genau 111 wörter geschrieben wurden? bei mir isses ja ähnlich, die 101 wpm waren auch nur 92 wörter irgendwie...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 mag mir jemand erklären, wie der rechner auf 130wpm kommt, wenn in 60sek. genau 111 wörter geschrieben wurden? bei mir isses ja ähnlich, die 101 wpm waren auch nur 92 wörter irgendwie... hängt wahrscheinlich mit der Länge der Wörter zusammen. Wird sicherlich alles auf ne Durchnittslänge hoch-/runtergerechnet,
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2012 ich werds mal beobachten, wobei ich mir recht sicher bin, dass er bisher immer hochgerechnet hat
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 34 Wörter pro min^^ ... muss aber dazu sagen, dass ich erst nachm dritten wort gemerkt hab, dass man die leerzeichen mit eingeben muss ^^ hab mich nochmal verschlechtert 31
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, wie ihr für einen etwas längeren Post einfach Stunden brauchen müsst /e: Visit the Typing Test and try! Nur einhändig Tastenanschläge 157 Korrekte Wörter 27 Falsche Wörter 0
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, wie ihr für einen etwas längeren Post einfach Stunden brauchen müsst /e: Visit the Typing Test and try! Nur einhändig Tastenanschläge 157 Korrekte Wörter 27 Falsche Wörter 0 Naja, wenn ich einen Post verfasse bin ich schon wesentlich schneller, da ich die Worte im Kopf habe und sie nicht von einem Bildschirm ablesen und gleichzeitig tippen muss. So räpresentativ ist der Test dadurch nämlich garnicht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Naja, wenn ich einen Post verfasse bin ich schon wesentlich schneller, da ich die Worte im Kopf habe und sie nicht von einem Bildschirm ablesen und gleichzeitig tippen muss. So räpresentativ ist der Test dadurch nämlich garnicht. Also ich kann um einiges schneller tippen, wenn ich nur brainless einfach irgendeinen shit abtippen muss. Bei 640 Zeichen/Minute tippe ich schneller als ich denken könnte D:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Das mag sein, aber im "unteren" Anschlagbereich ist das lesen und gleichzeitige Tippen doch eher hinderlich.
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Hab mich ein bisschen verbessert: Visit the Typing Test and try!
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2012 Ich komme nicht umhin mir vorzustellen, wie ihr für einen etwas längeren Post einfach Stunden brauchen müsst /e: Nur einhändig Tastenanschläge 157 Korrekte Wörter 27 Falsche Wörter 0 einhändig hatte ich sogar 36