Wolfs_pain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallöchen Zockerfreunde. Ich spiele öfters mal mit meinem Cousin ne 2er Lan. Da gibts doch diesen wunderbaren Bug, über den man durchs Hintertürchen Lan zockt und trotzdem Bots hat. Klappt auch wunderbar Jedoch wünschen wir uns folgendes: Wir wollen höchstens noch 1- 2 Bots in unserem Team haben, dafür aber entsprechend mehr Bots beim Gegner. Wie man generell mehr Bots im Singelplayer erstellt ist mir bekannt. Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden unseren speziellen Wunsch zu Realisieren. Gibt's da eine Möglichkeit über Teambalance oder Botverteilung in den .py-Dateien was zu ändern? Wäre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar, da wir heut Abend wieder Zocken wollen. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kenne mich mit BF2 nicht sonderlich aus, aber wär es nicht das beste schnell einen lokalen Server zu hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfs_pain 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kenne mich mit BF2 nicht sonderlich aus, aber wär es nicht das beste schnell einen lokalen Server zu hosten? Theoretisch schon. Problem ist dann nur, dass dann keine Bots vorhanden sind. Lokal Lan machen wir nur, wenn wir ein Duell austragen wollen. ob im Flugzeug oder als Scharfschütze ist uns dann egal. Wir aber wollen quasi Allein gegen alle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hallöchen Zockerfreunde. Ich spiele öfters mal mit meinem Cousin ne 2er Lan. Da gibts doch diesen wunderbaren Bug, über den man durchs Hintertürchen Lan zockt und trotzdem Bots hat. Klappt auch wunderbar Jedoch wünschen wir uns folgendes: Wir wollen höchstens noch 1- 2 Bots in unserem Team haben, dafür aber entsprechend mehr Bots beim Gegner. Wie man generell mehr Bots im Singelplayer erstellt ist mir bekannt. Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden unseren speziellen Wunsch zu Realisieren. Gibt's da eine Möglichkeit über Teambalance oder Botverteilung in den .py-Dateien was zu ändern? Wäre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar, da wir heut Abend wieder Zocken wollen. Danke im Vorraus. das wurde glaub ich mit 1.2 weggepatcht... da es jetzt auch ganz normal bei LAN-Spiel erstellen die option "COOP" gibt... und dort wird auch die balance eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfs_pain 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hey cool. Habe noch garnicht versucht über coop. Danke für den Hinweis. Werden es heut mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 kleine wegbeschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) In den Serversettings für den coop gibt es, zumindest in den zugehörigen con dateien in deinem profil, eine botratio. 50 bedeutet ausgeglichene Botzahl. Mit höheren oder niedrigeren Werten kannst du das dann jeweils einstellen. € Com war schneller. Wenn du alle Bots auf einer Seite haben willst einfach bei Botverhältnis mit dem Slider spielen. Bearbeitet 10. November 2009 von TASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfs_pain 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2009 Und noch mals danke für eure Hilfe. Bin begeistert wie schnell man hier seine Antworten erhält. Hätte das schon früher ausprobieren sollen. Hätte mir ne gute Stunde sucherei im Netz erspart. Nu bin ich schlauer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...