Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Nice Sehr geehrter Herr Klars Witte, Es wird nur ein Key pro Person ausgegeben. Mögliche Mehrbestellungen werden storniert. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Rosendorfer 4P|cm online games Edit: WEEE, hab doch einen bekommen. War bloß auch im Spam! Bearbeitet 16. November 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bei 4palyers scheinen neue Beta key eingetrudelt zu sein, hab mir auch promt einen bestellt und Bestellbestätigung erhalten Weiß einer, wann ich den Betakey erhalte? Kommt die erst zwischen 23 und 6 Uhr, oder kann ich nur da den Code einlösen? noch ca. 750 key vorhanden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 wieso hab ich noch keine mail bekommen? hab am 13. "bestellt" muss ich noch iwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich hab auch noch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich hab auch noch nix bekommen, auch nich bei spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich: zwischen 23 und 6 Uhr Bitte versuchen Sie es später erneut. häkuckt ma auf die Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerschnauze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also wir haben es 5.15 Uhr und ich habe bis jetzt keine Mail erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab auch nix bekommen, was solls, vorbestellt hatte ich den Key ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 wär trotzdem schön wenn die mail jetzt dann mal eintrudelt, schließlich muss ich die beta ja auch noch ruterladen... vorbestellt habe ich auch und wehe da kommt keine mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 wär trotzdem schön wenn die mail jetzt dann mal eintrudelt, schließlich muss ich die beta ja auch noch ruterladen... vorbestellt habe ich auch und wehe da kommt keine mail Bleib geschmeidig Der Key bringt dir doch eh noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 klar bringt der mir was, ich könnte jetzt schon mal die beta laden und am 19 eventuell gleich los zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich: zwischen 23 und 6 Uhr Bitte versuchen Sie es später erneut. häkuckt ma auf die Uhr... Bei mir war´s gestern genauso. Komisch Edit; So hab jetzt nen Key, einfach JETZT nochmal auf die Seite gehen. Bearbeitet 17. November 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich bin am saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja hab ihn nu auch...aber gesaugt wird erst heut abend muss gleich an die arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hm, Bestellbesätigung habe ich...hoffe der PS3 KEy kommt zügig...55 waren noch verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...