metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also das Hauptmenü sieht schonmal gut aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Macht uns nicht eifersüchtig!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 wann kommt die PC beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Steht noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich: zwischen 23 und 6 Uhr Bitte versuchen Sie es später erneut. häkuckt ma auf die Uhr... Bei mir war´s gestern genauso. Komisch Edit; So hab jetzt nen Key, einfach JETZT nochmal auf die Seite gehen. Toll, meiner ist "Ungültig" -.- Konntet ihr schon laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 son scheiß, angeblich hab ich zuviel fehlgeschlagenen login versuche, die meldung kam schon beim ersten versuch mich ein zu loggen... Jetzt hab ich mir ein neues pw zusenden lassen und dieses auch freigeschaltet, der loggin geht leider immer noch nicht. Weiß einer wie lang ich nun warten muss, bis ich mich wieder einloggen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jetzt ein paar mal versucht, geht aber immer noch nicht -.- ...jemand einen Beta Key übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 haben ja.. übrig nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 mail is da, key is da, freude ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 mail is da, key is da, freude ist da bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 habs installiert....wir sehn uns aufm Schlachtfeld hoffe ich mal wenn dann losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 auch installiert... konnts mir auch nicht verkneifen einen verbindungsversuch zu starten, aber leider blieb der erfolg aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 BGF5-MEBM-N3PJ | R5DJ-B4B5-EH3J | G6N8-LABH-NBLC | PRQP-4RB8-9683 | 36NT-LGBT-MBBE | NFBJ-CGBM-4AED | 2CCM-NABJ-AJ7E | RKGH-M5BK-E9EF Sind Codes für die EU - Beta. First Come, First Serve. http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/5826095801 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Werden doch eh bald wieder zigtausend neue Keys nachkommen... diese angeblichen Beta-Tests sind doch ohnehin zu Datamining/-warehousing Projekten verkommen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ab wann beginnt morgen die Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...