Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 laut 4 players.net hat sich mal ebendso von heute auf morgen meine Nr. auf meinem Ausweiß geändert angeblich andere Nummer als die von dem Tag wo ich bestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 BGF5-MEBM-N3PJ | R5DJ-B4B5-EH3J | G6N8-LABH-NBLC | PRQP-4RB8-9683 | 36NT-LGBT-MBBE | NFBJ-CGBM-4AED | 2CCM-NABJ-AJ7E | RKGH-M5BK-E9EF Sind Codes für die EU - Beta. First Come, First Serve. http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/5826095801 Neue 79N8-MCBG-2FLM|MMM2-3BBB-EEED|HD72-PPB6-8KMB|7AQ3-JLBD-EDCF|M9NL-R3BN-M29H|9PL8-7EBT-4J4K|4FP2-RRBC-L2MM|RD22-L3BE-6H9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlinerschnauze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich hab meinen Heute Früh in der Mail entdeckt und gleich alles auf die PS3 gezogen. Ich bin echt gespannt wann es Morgen los geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich kann meinen Abholen heute abend um 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 freug mich für euch mmhm oder auch nicht bin ja ein pc,ler ubnd hoffe es geht auch bald für pc,ler los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Wo find ich denn die Inhalte für die Beta, im Store der PS3 find ich nix zu. €: Ah ich habs, manchmal sollte man einfach erstmal warten bis man den Key hat Bearbeitet 18. November 2009 von [BF1918]BlackJack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich kann mich auf 4players.de nicht einloggen ... kann mir jemand helfen will die code schon heute haben damit ich heute schon laden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 schau in dein email fach, klick dort auf den link und dann gib nochmal deine ausweisnummer ein, fertisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 dann ist ja das 2. Problem bin jetzt glaube wieder für 24 stunden gesperrt weil meine Ausweiß nummer angeblich nicht identisch ist mit der ich bestellt habe ... es gibt aber keine andere nummer !!! 3. Problem ist das er aufeinmal gleich nach dem ersten versuch sagt das ich schon bereits drei versuche hatte die gescheitetert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 dann musste warten, wenn du gesperrt bist gibts wohl keine möglichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 hm also langsam mag ich 4players.de net mehr einmal falsch eingegeben und schon sperren die ein die sind doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Morgen 9.00am (GMT) Da werden die Beta-Gewehre geladen und es wird mit virtuellen Querschlägern geteamkillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Morgen 9.00am (GMT) Da werden die Beta-Gewehre geladen und es wird mit virtuellen Querschlägern geteamkillt Laut diesem schlauen ticke is das ja dann schon gleich^^ http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone...-union/germany/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 bald gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 So wie es aussieht geht es wohl schon. Man muss halt nur die PS3 FW Aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...