b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) ich schmeiss mal an, mal sehen obs klappt edit: noez.... systemaktualisierung changelog: polnisch wurde als systemsprache hinzugefügt wählen sie als [systemsprache] [Polski] aus, können sie spiele in polnischer sprache spielen, wenn diese unterstützt wird. ENDLICH... darauf wartet die welt^^ edit2: es steht kurz connect da, aber passiert nix... aber es kommt auch kein bildschrim wo steht es geht noch nicht, so wie gestern... edit3: jetzt sagt couldnt find a game, also gehts wohl noch nicht Bearbeitet 19. November 2009 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Scheind doch noch nicht zu gehen. Ich komm immer zu einem Feld wo ich mein PW eingeben muss und bekomme dann die Meldung:"Failed to Create Account". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 na dann kann ich ja wenigstens noch schnell einkaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 So wie ich das bei 4Players lesen kann geht es in Good Old Germany erst um 10 Uhr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 scheiß 4 players. Kann mich immernoch nicht einloggen. Sollen die sich ihren dämlichen beta-key doch an die nase schmieren, kein bock mehr auf den mist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich hab immernoch den selben fehler=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei mir kommt gar nix mit account (im onlinespiel nimmt er ja auch dein psn profil) bei mir steht nur da searching for game und dann no game found Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Dann mach ich die PS3 ma neu an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also wenn ich Hauptmenü auf Play Now drücke kommt der Lizenzvertrag und dann Create A Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 den lizenzschei hatte ich schon, einfach auf accept gedrückt und dann ganz normal im menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ja schon klar. Aber direkt darauf geht ja nen Fenster auf wo man nen konto erstellen soll. Einfach ne Zahl in der Emailadresse geändert und jetzt gehts^^ Bearbeitet 19. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bei 4P steht dat würd erst ab 15:00 Uhr losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Guckt bei Twitter, schnellere und bessere Infos gibt es nicht. Und bitte nicht auf 4players hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) http://twitter.com/OfficialBFBC2 To Late^^ Bearbeitet 19. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Aktueller Twitter Eintrag: As things go in a BETA, an update is being propped with a VoIP fix, once Sony has this completed all things should be go in the EU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...