-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Yay! Meinem Bruder sei Dank eine PS3 und einen Code (hatte auch das 4Players-Problem). Und dank VDSL25 die 912MB in ~7min auf der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Yay! Meinem Bruder sei Dank eine PS3 und einen Code (hatte auch das 4Players-Problem). Und dank VDSL25 die 912MB in ~7min auf der Platte Alter Lachs Das hat bei mir 25 gedauert^^ Zur Beta: es gibt bei SONY ein Problem mit VoIp. Deswegen wurde ein Patch gebaut und an SONY geschickt. Wenn dieser aufgespielt wurde soll die BETA starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Bin ein absoluter PS3-Neuling. Wie läuft das mit dem VoIP? Headset rein und jut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) I think so^^ Frag mal B00zt Bearbeitet 19. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpgBLOODY80 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Added mich mal wenn es den endlich los geht PS3 id Bloodhonor80 Bearbeitet 19. November 2009 von dpgBLOODY80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 dann wird wohl für mich doch bald mal nen Headset fällig . Welches könnt ihr empfehlen. geht da jedes BT Headset? vielleicht kann man ja auch mal wieder eine Liste machen wer alles mitspielt das man sich vielleciht mal online treffen kann? fühlt euch frei mich zu adden HateStinger-H4T3ST1NG3R so nu muss ich arbeiten...bis heute abend vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Yay! Meinem Bruder sei Dank eine PS3 und einen Code (hatte auch das 4Players-Problem). Und dank VDSL25 die 912MB in ~7min auf der Platte 912 MB? Na das geht ja noch. Komme erst 18.00 Uhr nach Hause, dann laden und dann mal spielen... 2000er Leitung ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Eine runde Keys: EU PS3 #BFBC2 Beta 4CKE-BGBM-FRQB|QN7L-2ABC-CF4L|F44R-TMBJ-G7MH|TC4D-8EBA-3EAK|PJ92-MHBJ-FNDA|BFC5-5KBQ-7968|PCLD-2CBC-MCTM|B795-28BA-REGC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Yay! Meinem Bruder sei Dank eine PS3 und einen Code (hatte auch das 4Players-Problem). Und dank VDSL25 die 912MB in ~7min auf der Platte Für die PS3 kannst du dich bei Sony's QA Abteilung bedanken, da ich dank dem Sonntags Modell 40Gb nun zwei habe Für den Key kannst du dich bei EA bedanken, die ihn mir freundlicherweise bereitgestellt haben. Ich war nur Mittelsmann Hoffe mal wenn ich heute Abend heim komme läuft dat Ding, nachdem ich gerade lese momentan kann man wohl noch nicht spielen(?). P.S. Kannst mich mit deinem Account mal als Friend adden, meinen Account hasse ja eh auf der alten PS3 Bearbeitet 19. November 2009 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Word from Sony EU is the update is deploying! Make sure the Beta is installed, then installed the update, then go play! 3 minutes ago from TweetDeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich kann ZOGGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 dann bin ich ja garnich soooo spät dran grad heimgekommen.. nurnoch diese blöde firmware-aktualisierung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 kann man nich die häuser zerstören? meine versuche sind gescheitert.. die ham schon noch einiges zu verbessern.. und die ps3 schmiert dauernd nach ner runde ab.. das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 Was macht man denn mit den Beta-Keys von Twitter? Muss man die im Store irgendwo eingeben? Bzw. das ist doch mehr als unwahrscheinlich, dass man da schnell genug ist. Ne handvoll Keys für wahrscheinlich mehrere tausend "Abonnenten", das muss ja klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2009 @ punk: das mit dem headset is leicht: bluetooth headset einfach syncronisieren, und usb headset einfach stecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...