Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Silver Teck

17.11.09 - Alle Waffen bei BF BC Multiplayer - PS3 sind weg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute :

ich spiel schon seit über 7 Monaten Battlefield Bad Company auf meiner -> PS3 <- !!! !!!

und natürlich habe ich auch den besten rang -> Rang 25 [ habe auch alle waffen freigeschaltet wie UMP ( Spezialist ), G36K ( Versorgungssoldat ) , SPAS12 ( Sprengstoffexperte ) , M16 ( Sturmsoldat ) , VSS ( Sniper )

aber heute [ 17.11.09 ] war es ganz komisch !!! :

ich habe battlefied bad company wie immer auf meiner PS3 gestartet , bin dann auf multiplayer gegangen und dann -> schnelles spiel -> ranglisten spiel ... [ wie immer ]

dann hat es glaube ich die map " End of the line " geladen .

ich wollte gerade meine coole M16 ( Sturmsoldat ) auswählen , -> -> -> doch jetzt kommts - es waren alle freigeschaltenen waffen weg !!!

ich habe dann einfach erstmal die PKM ( Versorgungssoldat ) genommen , aber so sachen wie C4 ( bei spezialist ) - Heel yourself Stick ( bei sturmsoldat ) , Tretmine ( bei sprengstoffexperte ) gab es auch nicht !!!!!!!!!!

ich habe auch noch manchmal die waffenpacks von den leuten die ich gekillt habe genommen , aber da waren auch nur die"startwaffen" dabei !!!

hat irgentjamnd eine antwort oder das gleiche problem =?=?

ihr könnt es mir auch per e-mail melden , unter : SilverTeck@gmx.de

Vielen Dank , LG SilverTeck

post-37864-1258499857_thumb.jpg

Geschrieben

hej zusammen!

ich habe die genau die gleichen probleme wie oben beschrieben!

jemand ne idee?

vielen dank

Geschrieben

EA hat momentan Probleme mit den Servern deshalb sind die derzeit down laut Forum. Die arbeiten bereits dran. :)