metteigel 0 Melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ich bin gerade per Zufall drauf gestoßen. Sieht aus wie eine sehr gute TUROK Kopie. Hier mal ein Trailer: "> Bearbeitet 19. November 2009 von metteigel
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Habe gerade nen Walktrough gefunden: Part1: "> Bearbeitet 19. November 2009 von metteigel
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2009 Sieht mir irgendwie nach Jurassic Park aus . Aber wieso kann man an einigen Stellen des Videos die Wirbelsäulen der Saurier sehen ? Als Zielhilfe,Oder was ?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 19. November 2009 Bingöööö! Bei Amazon.com kann man es schon bestellen. Ich glaub ich leih mir ma Papas VISA aus^^
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Aber wieso kann man an einigen Stellen des Videos die Wirbelsäulen der Saurier sehen ? Bei 0:27 zweites Video wird einem doch gesagt das man den Adrenalin Modus aktivieren und auf die Vitalsysteme für einen Schadensbonus schießen soll. BTW: Sieht ja nicht schlecht aus aber jetzt weiß ich auch wieder warum ich Shooter nie auf einer Konsole spielen würde. Im ersten Video ballert der ein 1 1/2 Magazine auf einen popeligen Saurier und trieft davon nicht mal die Hälfte. Er hat aber kurz zuvor auch bewiesen das er den selben Typ mit der selben Waffe mit nur 2 Schuss erledigen kann - wenn er trieft. Bearbeitet 20. November 2009 von MacGyver8472
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 20. November 2009 Ich habs mir gestern Abend bei AMAZON.com bestellt. Mal gucken wie es is^^
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) geil, auf dinos ballern, das kauf ich mir!!! ditooooo WTF gibt es nur für Xbox & PS3 ? Bearbeitet 20. November 2009 von D-M-A-G
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) ... und Wii. Was meinst du warum ich den Text über Aiming+Konsole=Unmöglich geschrieben habe Bearbeitet 20. November 2009 von MacGyver8472
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 21. November 2009 Jetzt wo du's sagst... Egaaal habe das Neue Turok auch noch nicht auf Hard durch.