Opie 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen weiß einer ob es diese map zum DL gibt und wenn wo ?!!!!!! Bearbeitet 22. November 2009 von Opie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Map? Du meinst die Mod an sich, oder ne Custom Map dafür? Mod an sich: http://www.bf-games.net/download/2309/forg...full_part1.html http://www.bf-games.net/download/2464/forg...full_part2.html Greetings, PunK ============= edit: Oh, jetzt ist der Videolink da. Coole Map Kenne ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 nein, das ist unsere Interne Testmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das Video dient auch nur dazu um zu zeigen wie die Waffen sich in der nächsten Version verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 sieht aber geil aus und der sound vom stg44 ist auch hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opie 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 könnte man die nicht mal zum DL stellen würden sich vielleicht sehr viele freuen?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 ja, denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Jupp, sieht man ja an der Testmap für OPK, die ähnlich aufgebaut ist. Die Leute stehen einfach auf solche "Schißestände". Hat man ja auch in genug anderen Spielen als erste Mission ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 So ein "Schießstand" währe für FH2 auch nicht schlecht, dort kann man sie an die Waffen gewöhnen ohne dabei auf einem Server Mist zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 nein sry, wurde schon besprochen aber das Dev-Team hat entschieden, diese Map nicht zu releasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opie 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 schade!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Alles was ihr für die Map braucht ist in den Files von 2.2, also kann ein Community Mapper sie eigentlich selber nachbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ist das ne neue map ? oder kann man die irgendwo runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich denke mal da ist nicht umsonst ein PW drauf. Und da dort nur die Beta Tester und Devs wuseln, gehe ich mal stark davon aus, dass es noch eine interne Map ist. Muahah ich war schnellllllllller Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 schau einfach auf die Spielerliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...