Opie 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen weiß einer ob es diese map zum DL gibt und wenn wo ?!!!!!! Bearbeitet 22. November 2009 von Opie
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2009 Map? Du meinst die Mod an sich, oder ne Custom Map dafür? Mod an sich: http://www.bf-games.net/download/2309/forg...full_part1.html http://www.bf-games.net/download/2464/forg...full_part2.html Greetings, PunK ============= edit: Oh, jetzt ist der Videolink da. Coole Map Kenne ich auch noch nicht.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 Das Video dient auch nur dazu um zu zeigen wie die Waffen sich in der nächsten Version verhalten.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 sieht aber geil aus und der sound vom stg44 ist auch hammer!
Opie 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2009 könnte man die nicht mal zum DL stellen würden sich vielleicht sehr viele freuen?!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. November 2009 Jupp, sieht man ja an der Testmap für OPK, die ähnlich aufgebaut ist. Die Leute stehen einfach auf solche "Schißestände". Hat man ja auch in genug anderen Spielen als erste Mission ^^
Gast Melden Geschrieben 24. November 2009 So ein "Schießstand" währe für FH2 auch nicht schlecht, dort kann man sie an die Waffen gewöhnen ohne dabei auf einem Server Mist zu machen.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 24. November 2009 nein sry, wurde schon besprochen aber das Dev-Team hat entschieden, diese Map nicht zu releasen.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 24. November 2009 Alles was ihr für die Map braucht ist in den Files von 2.2, also kann ein Community Mapper sie eigentlich selber nachbauen.
maxtower 3 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 ist das ne neue map ? oder kann man die irgendwo runterladen?
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich denke mal da ist nicht umsonst ein PW drauf. Und da dort nur die Beta Tester und Devs wuseln, gehe ich mal stark davon aus, dass es noch eine interne Map ist. Muahah ich war schnellllllllller Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Poow