Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Ach,da fällt mir noch mein allererstes Auto ein den hätte ich fast vergessen.

Von 1987-1988 fuhr ich den hier

Ford Capri III 2.3 l V6 mit 118 Ps. Und das als Fahranfänger

zum Glück wurde damals noch kein Unterschied zwischen Fahranfänger und normalen Fahrern

gemacht.Da wurde die Versicherung noch nach PS berechnet (die älteren erinnern sich :) )

und trotzdem hat mich der Wagen fast aufgefressen(zu teuer)

Da hab ich ihn wieder verkauft :)

Ein Pampersbomber *gg* Naja Kombis hatten wir auch etliche, warn aber immer Volvo's außer einmal nen Opel <--totaler fehlkauf unn der Händler hat uns bei der inzahlungnahme des Opels auch noch beschissen, beim Begutachten sagte er nen Preis und ne Woche später beim Vertragsabschluss warns denn 1000DM oder so weniger! Aber Volvo is kuhl, hatten ma nen 480 esc, die Karre ging ab wie hulle, wenn du Scheibenwischer an hattest unn aufs Gas gedrückt hast sinn die automatisch schneller geworden, wer ein "inteligentes" Auto mittlerweile ham wir unsern T3 Westfalia Umbau unn nen 760er mit ner V6 Maschine und Automatikgetriebe, geht auch ab wie sau!

Na dann will ich auch mal...

Das is mein Stadtflitzer, den habe ich jetzt seit nem guten Jahr, war nagelneu. Nette kleine Kiste :)

Dürfte auch genau meine Ausstattung sein, sieht ganz genau so aus, auch die Felgen... meiner hat allerdings noch ein fettes Faltdach!

post-8-1082960482_thumb.jpg

Das hier ist mein Schmuckstück und Namensgeber. Ein wunderschöner Alfa Romeo Spider Baujahr 1984. Hat ca. 130 PS und 2 l Hubraum. Ist ein 2- Sitzer, hat das originale echte Donnerrohr drunter, Heckantrieb, elektrische Spielereien sucht Ihr vergeblich!

Keine elektrischen Außenspiegel, keine Servolenkung, ABS, Klimaanlage... nichts davon ist vorhanden. Also ein richtiges Männerauto B)

Mangels Bildbearbeitungsprogramm muß ich jetzt mal 3 Posts machen, damit ich alle 3 Bilder reinkriege, also bitte net schimpfen :P

Was ich noch vergaß, er stand 4 1/2 Jahre stillgelegt in meiner Garage, dann habe ich ihn rausgeschoben, gewaschen und dann die Pix gemacht. Momentan ist er in hoffentlich guten Händen. meine Hoffnung ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder zu bekommen und zwar mit TÜV, AU und fahrbereit sind gut!!! Kostet mich allerdings bis jetzt schon gute 2000?, werden also bestimmt insgesamt mind. 2500? werden, aber damit liege ich immer noch unter meinen Befürchtungen

Dann wäre ich wieder ein echter und kompletter Spiderman :D

1. Die Form

post-8-1082961659_thumb.jpg

das is mal ne geile kiste. :respekt:

ein nachbar von mir hat die gleiche in schwarz :rolleyes: .

ZITAT( [AUT)
,26. Apr 2004, 07:45] das is mal ne geile kiste. :respekt:

Jo, bis auf die Kosten (das Ding kann einen echt fertig machen finanziell) einfach nur- unbeschreiblich gut! Muß man mal mit gefahren sein und erlebt haben, daß kann man garnicht beschreiben, es ist einfach Leben pur.

Eine schön Landstraße, Sonne, viele schön Kurven, ein paar nette Kurven auf dem Beifahrersitz die einen richtig gut anlächeln- Ihr wißt schon was ich meine!!!

Ich glaube ich freue mich, merkt man das? ;)

ZITAT( [AUT)
,26. Apr 2004, 07:45] das is mal ne geile kiste. :respekt:

Jo, bis auf die Kosten (das Ding kann einen echt fertig machen finanziell) einfach nur- unbeschreiblich gut! Muß man mal mit gefahren sein und erlebt haben, daß kann man garnicht beschreiben, es ist einfach Leben pur.

Eine schön Landstraße, Sonne, viele schön Kurven, ein paar nette Kurven auf dem Beifahrersitz die einen richtig gut anlächeln- Ihr wißt schon was ich meine!!!

Ich glaube ich freue mich, merkt man das? ;)

jo das merkt man...

geht mir auch so meine schwester hat sich letztes jahr einen mini cooper zugelegt.

leider komm ich nicht allzuoft zum fahren aber hin und wieder muss es sein, schliesslich bekommt es dem motor auch nicht gut, wenn sie ihn mit 2000 touren rummurgelt.

und bei meinem fable für ältere autos wird es jetzt mal zeit für einen triumph spitfire oder irgend ein anderes (älteres) cabrio

Wow Spidey.

Der sieht echt klasse aus :) An die Farbe kann ich mich zwar nicht gewöhnen* ,aber der Wagen ist

klasse.

*das soll heissen :

Ich mag keine gelben Autos,aber das hat mit meinem alten Beruf zu tun *lol*

Da fange ich nur von an zu niesen *lol**lol*