Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

So, ich habe gerade etwas geschraubt: Antenne gewechselt und mal im Tank nachgesehen, warum die Tankanzeige immer im roten Bereich ist. Hatte zuerst die Anzeige im Verdacht, aber der Tank ist unter der Rückbank einfacher zu erreichen und da die Anzeige beim Kurzschluß am Stecker auf voll gegangen ist, konnte nur der Geber schuld sein. Der Schwimmer war bare ganz korrekt auf dem Benzin, also nicht vollgelaufen, so daß ich den mal hoch und runter bewegt habe und scheinbar hat das geholfen. Da ist Autogas habe, brauche ich die Anzeige nicht wirklich, aber es nervt, wenn dauernd die Reserve-Anzeige angeht. Vermutlich ist auch das lange Verharren auf einer Stelle die Ursache, warum der Geber nicht richtig funktioniert (hat).

Die Antenne war mit etwas Löterei verbunden, weil Nissan da eigene Steckverbindungen, die mit den üblichen nicht kompatibel sind verwendet, verbunden. Kabel am alten Antennenfuß ab und am neuen dran. Mal sehen, ob der Empfang besser ist, ich vermute mal, der Verstärker in der alten Antenne bekam keinen Strom mehr und deshalb hat das Radio so einen schlechten Empfang gehabt.

In sieben Monaten meiner:

30478685_1.jpg

:wub:

Irgendwie krass als Erstwagen... Aber ich fahr erstmal mit dem Wagen meiner Mutter. Sicher ist sicher. :trollface:

...

Irgendwie krass als Erstwagen... Aber ich fahr erstmal mit dem Wagen meiner Mutter. Sicher ist sicher. :trollface:

:blink:

Mr.Gates Sohn oder was?

...

:blink:

Mr.Gates Sohn oder was?

Mein Vater ist BMW-Liebhaber und holt sich im Herbst einen Siebener.

Der Wagen ist aber schon ziemlich viel gefahren. War vorher im Besitz eines Geschätsmannes. Von daher wäre der Wert eh nicht mehr so 'riesig', wie man es vermuten würde.

Naja, wird halt das Geschenk zum 18. Fahren werd ich aber erstmal mit dem fast ebenbürtigen New Beatle meiner Mutter. :trollface:

Welcher Motor? Sorry, dass ich das immer fragen muss :ugly:

trotz allem ein KRASSES Geschenk :trollface:

der würde auch mit hohen Kilometerstand ganz gutes Geld einbringen.

@sigah: Der Beatle? ;D

Der BMW is ein 525d Sechszylinder Diesel... PS-Zahl und Geschwindigkeit etc grad nicht intus :trollface:

meinte den BMW...

a.) Ich weiß

b.) Ich meine Sigah

c.) Ich kanns selber erst glauben wenn ich 18 werd...

Aber ich hab dann bestimmt Muffensausen. Hab vorgstern auf einem Industrieparkplatz mal geafahren. Fahrschulauto ist ein Tiguan. Hab da erstmal Zittern bekommen, als ich das Gaspedal getreten hab.

Wenns der 525d LCI ist, sinds nicht nur 2.5l sondern 3l, und dann hat er 197PS, falles es noch der VFL ist sinds 2.5l und 177PS ;)