Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

lass dat nich trinita sehn :trollface:

Der würde ihm erstmal erzählen wie Scheisse der Wagen aussieht und wie Mies sich der Besitzer fühlen sollte weil andere im allgemeinen (und er im speziellen :awesome: ) nicht so ein Teil haben...und überhaupt jeder Wagen der nicht mindestens 20 Jahre alt ist verdient es gar nicht erst auf diesen unseren Straßen zu rollen. :ugly:

@BMW:

Ganz schöner Tanker. :D

Die Maschine ist klasse, wenig Verbrauch und ausreichend Leistung. Als Anfängerauto allerdings etwas haarig im Bezug auf Einparktitscher & Co. Aber wer gleich mit den grossen Anfängt braucht sich nachher nicht mehr umgewöhnen*g*.

Wieviel Kilometer hat er denn auf der Uhr stehen?

lass dat nich trinita sehn :trollface:

Der würde ihm erstmal erzählen wie Scheisse der Wagen aussieht und wie Mies sich der Besitzer fühlen sollte weil andere im allgemeinen (und er im speziellen :awesome: ) nicht so ein Teil haben...und überhaupt jeder Wagen der nicht mindestens 20 Jahre alt ist verdient es gar nicht erst auf diesen unseren Straßen zu rollen. :ugly:

@BMW:

Ganz schöner Tanker. :D

Die Maschine ist klasse, wenig Verbrauch und ausreichend Leistung. Als Anfängerauto allerdings etwas haarig im Bezug auf Einparktitscher & Co. Aber wer gleich mit den grossen Anfängt braucht sich nachher nicht mehr umgewöhnen*g*.

Wieviel Kilometer hat er denn auf der Uhr stehen?

176.000 Kilometer

Aber gut, ist ja ein Diesel. Bei einem Renault Twingo würd ich mir jetzt Sorgen machen, aber ich denke bei BMW und anderen Oberklasse(?!)-Modellen dürfte das nicht soooo enorm viel sein, oder?

€: Aber 176k Kilometer in 3 Jahren zu fahren ist schon 'ne Leistung...

176.000 Kilometer

Aber gut, ist ja ein Diesel. Bei einem Renault Twingo würd ich mir jetzt Sorgen machen, aber ich denke bei BMW und anderen Oberklasse(?!)-Modellen dürfte das nicht soooo enorm viel sein, oder?

€: Aber 176k Kilometer in 3 Jahren zu fahren ist schon 'ne Leistung...

Wie das beim Diesel ist weiß ich nicht genau, aber mein Großvater fährt den 545i und musste letztens eine Rundumerneuerung sämtlicher Motorkomponenten machen, weil dauernd irgendwas kaputt war. Ist allerdings auch von 2004, also einer der ersten E60 5er. Auf der anderen Seite hat er im Gegensatz zu deinem erst 90.000 km drauf.

Als Anfängerauto allerdings etwas haarig im Bezug auf Einparktitscher & Co. Aber wer gleich mit den grossen Anfängt braucht sich nachher nicht mehr umgewöhnen*g*.

Sehe ich allerdings genauso. Wobei ich 197 Ps mit Heckantrieb für nen Fahranfänger schon für etwas haariger halte.

Ich würde dir für den Anfang mal nen großen leeren Parkplatz raten wo du mal versucht die Kiste ein wenig über den Platz zu wirbeln.

Besser auf nem leeren Parkplatz üben, als das dich im Staßenverkehr dein Hintern überholt.Nen "Verkehrsübungsplatz" kann man knicken weil,zumindestens hier,dort überall ein Tempo 30 Limit herrscht.

Wobei ich finde das gerade das Fahren mit Heckantrieb am meisten Spaß macht,weil man da fahren können muß.Gibt nur leider viel zu wenige Autos die heute noch über diese Antriebsart verfügen. :(

@Cybi

Dein Focus ?

...

176.000 Kilometer

...

Für diesen Motor kein großes Problem :D . Wobei man aber klar sagen muss das es wirtschaftlich gesehen vernünftiger wäre den 5er jetzt zu verkaufen, da ab einem Kilometerstand von über 200k selbst große Dieselmaschinen von BMW unabhängig vom Alter rapide im Preis sinken.

Jetzt ist er je nach Ausstattung noch ca. 17-19.000 Euro wert und dafür kann man dann ja einen anderen Wagen mit weniger Kilometern kaufen und es würde noch Geld übrig bleiben...vielleicht für einen ohne festes Dach(?)... :whistling:

Alles unter 21 ist es nicht wert, gefahren zu werden! je mehr qualm hinten raus kommt, desto besser, frag trinità! :trollface: