Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

...

Spässle wird doch noch erlaubt sein :omg: Is doch alles Geschmacksache.

Schmähe niemals fremde Felgen, das erzeugt immer Bad Vibrations. :ugly:

Okay_guy-(n1300465031477).jpg

Passt scho´... Mir müssen sie gefallen.

Spässle wird doch noch erlaubt sein :omg: Is doch alles Geschmacksache.

Eben ! Und Geschmack macht bekanntlich einsam :ugly: Mir gefallen die Felgen auch nicht,aber das wichtige ist das sie Sepp gefallen.

Wenn meiner demnächst irgendwann mal auf seinen 18" Speichendesignrädern steht muss das auch nur mir gefallen.Meine Standardalus gefallen mir auch nicht,waren aber die,die von den Verfügbaren so ziemlich am besten aussahen.

Aber mir gefallen auch die 18"er des MPS nicht.

Mir gefallen meine eh am besten :fox:

Winteralus

post-460-1305901430_thumb.jpg

Sommerschühchen

post-460-1305901779_thumb.jpg

Winteralus

Sommerschühchen

Was sieht mein Auge da? - Spritzschutzlappen hinter dem Vorderrad? :trollface:

@Underdog: Kannst du evtl. mal erklären wie du das gemacht hast?

Hab ich mit Gimp gemacht und ist im Grunde nichts besonderes. Ich hab schlicht den schwarzen Scheinwerfer aus dem GTI Bild das du zusammen mit deinem Auto gepostet hast ausgeschnitten, ein wenig in der Größe angepasst und auf dein Auto übertragen. Ist eine Sache von ein paar Minuten. Das kann eigentlich jeder der das Programm oberflächlich kennt.^^

...

Tiefer....TIIIEFER! :trollface:

*Bastel*

u9udmdydbc8z.jpg

Ok, dass ist etwas des tiefen zuviel..... :ugly:

Kommen ab sobald die V6 Schweller montiert werden, vlt ja sogar noch dieses Jahr ^_^

...

Tiefer....TIIIEFER! :trollface:

*Bastel*

u9udmdydbc8z.jpg

Ok, dass ist etwas des tiefen zuviel..... :ugly:

:trollface:

Nee, hinten passt dat schon, außerdem müsst ich sonst Kanten umlegen lassen und darauf hab ich kein bock ...

Aber bin am überlegen, ob ich mir n Satz nur für vorne hol, denn da is wirklich noch zuviel Luft im Radkasten, aber dazu müsst ich die 50/35 erstmal wieder loswerden.

Kommen ab sobald die V6 Schweller montiert werden, vlt ja sogar noch dieses Jahr ^_^

Geht ja auch nicht anders.Sonst hat man nach jeder Regenfahrt durch das Spritzwasser die Seiten bis zur Fensterkante versaut.Schätze das das durch die Schwellerform und 205er Reifen kommt.

Bei meinem sind die auch noch dran. Lasse ich aber ebenfalls bis ich ein paar gut aussehenden Schwellerleisten (mal gucken ob die vom MPS nachzukaufen sind) finde und die anbauen kann.

Winteralus

Sommerschühchen

Scheinen die selbe Marke/Sorte zu sein :unsure:

Sehen zwar nicht schlacht aus,aber mir sagt das V-Speichendesign auch nicht zu.Ich bevorzuge das Alufelgendesign welches ich auf meinem 323F hatte.

bild013az.jpg

Und solche möchte ich für den 3er haben. Nur eben in 18" :D

Scheinen die selbe Marke/Sorte zu sein :unsure:

Sehen zwar nicht schlacht aus,aber mir sagt das V-Speichendesign auch nicht zu.Ich bevorzuge das Alufelgendesign welches ich auf meinem 323F hatte.

Selbe Marke nich, die "großen" (17er) sind von ASA und die kleinen (16er) sind von Rondel und die hab ich im Forum für 150€ geschossen, da konnt ich nich nee sagen :D Das mit dem Design is mir auch erst aufgefallen, als ich sie eingeladen hab ^^

Geht ja auch nicht anders.Sonst hat man nach jeder Regenfahrt durch das Spritzwasser die Seiten bis zur Fensterkante versaut.Schätze das das durch die Schwellerform und 205er Reifen kommt.

Bei meinem sind die auch noch dran. Lasse ich aber ebenfalls bis ich ein paar gut aussehenden Schwellerleisten (mal gucken ob die vom MPS nachzukaufen sind) finde und die anbauen kann.

Wo wir wieder mal bei Geschmack wären... Spritzschutzlappen gehen gar nicht meiner Meinung nach - Egal ob Spritzwasser an den Seiten...

Naja sind ja keine Gummilappen, die einfach so runterhängen. Bei meinem is das n Teil, was bei lackierung in Wagenfarbe garnichmal sooo scheiße aussehen würde. Sieht halt dann aus als obs zur Karosserie gehört.

Naja sind ja keine Gummilappen, die einfach so runterhängen. Bei meinem is das n Teil, was bei lackierung in Wagenfarbe garnichmal sooo scheiße aussehen würde. Sieht halt dann aus als obs zur Karosserie gehört.

Rentnerklappen bleiben Rentnerklappen, selbst wenn man sie anmalt :ugly: .

Das ist so ähnlich wie der Spritzschutz am Hinterrad von einem Fahrrad. Der echte Kerl lässt sich lieber aufrecht den Rücken vollspritzen, anstatt sauber aber gedemütigt mit einem Anbauteil für Muschis anzukommen! :D

….bei erneutem durchlesen hört sich das jetzt irgendwie seltsam an.smilie_ugly_034.gif