Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Wo wir wieder mal bei Geschmack wären... Spritzschutzlappen gehen gar nicht meiner Meinung nach - Egal ob Spritzwasser an den Seiten...

Am M3 sind das ebenfalls schwarz lakierte Hardplastikformteile.Hat der allerdings nur vorne. Und die sind ja auch nur vorübergehend.

Der MPS Seitenschwellersatz kostet so um die 450 Taken,daher überlege ich ob ich nicht die von Mach 3 nehme. Kosten im Satz knapp 370 Teuros. Und dazu kommen noch die Kosten für das Lackieren.

Ich weiss nur nicht ob es aussieht wenn ich nur die Schwellerleisten kaufe.Das bleibt abzuwarten.

Dummerweise geht das was ich im Moment gespart hab fast komplett für die SB meiner Vollkasko drauf.Aber die Felgen und Leisten will ich haben. Auch wenn ich für die geschätzen 1700 € was länger sparen muss.

Naja sind ja keine Gummilappen, die einfach so runterhängen. Bei meinem is das n Teil, was bei lackierung in Wagenfarbe garnichmal sooo scheiße aussehen würde. Sieht halt dann aus als obs zur Karosserie gehört.

Rentnerklappen bleiben Rentnerklappen, selbst wenn man sie anmalt :ugly: .

Das ist so ähnlich wie der Spritzschutz am Hinterrad von einem Fahrrad. Der echte Kerl lässt sich lieber aufrecht den Rücken vollspritzen, anstatt sauber aber gedemütigt mit einem Anbauteil für Muschis anzukommen! :D

….bei erneutem durchlesen hört sich das jetzt irgendwie seltsam an.smilie_ugly_034.gif

Also mein Fahrrad hat ein Plastikschutzblech...... :ugly:

finally...

post-19071-1307377790_thumb.jpg

selbst der Kofferraum is groß genug :awesome:

post-19071-1307377812_thumb.jpg

und nochmal von vorne :)

post-19071-1307377848_thumb.jpg

finally...

na endlich :) wann kommst denn mal damit vorbei? ;)

finally...

geil :sabber:

und die Frauen gab es inklusive, als Reinigungskräfte?? :trollface:

finally...

...

Doch in schwarz? Wolltest du nicht einen in diesem dunklen grau?

Ist der eigentlich neu oder gebraucht? Denn an Ami-Schlitten als Neuwagen kommt man hier in Dland zur Zeit noch recht schwer.

Sogar mit V8. Fein. :daumenhoch:

Kumpel wollt sich auch einen holen, aber die Steuer und versicherung waren ihm einfach zu hoch und ein Musclecar mit V6 wollt er nicht. Hat sich dann stattdessen nen Evo geholt.

Kumpel wollt sich auch einen holen, aber die Steuer und versicherung waren ihm einfach zu hoch und ein Musclecar mit V6 wollt er nicht. Hat sich dann stattdessen nen Evo geholt.

Wollte Kantholz nicht auf den V8 verzichten? Woran erkennt man den Unterschied V6/V8? :kritisch:

V8 steht leider nicht zur Debatte, da macht mein Geldbeutel nicht mit - so hart wie es klingt -.-

Die Anschaffung wär nichtmal das Problem, aber die laufenden Kosten (Versicherung, KFZ-Steuer!!![6,2l und 300g/km CO2-Emmission, no way], tanken) würden mich arm machen...

@Kantholz: Wenn es nun doch ein V8 geworden ist, kannst du ja mal ein YT Soundvideo machen. :D

Wollte Kantholz nicht auf den V8 verzichten? Woran erkennt man den Unterschied V6/V8? :kritisch:

Der unterschiede sind nich so groß aber sie sind da.

Der leichteste zu erkennende unterschied, is das SS (Supersport) im Kühlergrill, dann noch der schlitz in der motorhabe. Der untere Teil im bereich der Nebelscheinwerfer is auch anders.