Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Oh, dann hat er sich wohl doch um 180 Grad um orientiert, nicht nur was die Farbe angeht :awesome: ...Wenn das so ist Soundfile bitte!

PS@Kantholz: Wieviel kostet der V8 denn an Steuer und Versicherung mehr im Vergleich zum V6?

also hier... mal kurzes roundup :D

Doch in schwarz? Wolltest du nicht einen in diesem dunklen grau?

ja, das cyber gray metallic war "kurzfristig" nicht verfügbar - ich hab mir den ja aus den staaten zukommen lassen, aber wollte metrische anzeigen haben, also hab ich ein modell bekommen was eigentlich für mexiko bestimmt war - und da hatten die halt gerade keinen grauen rumstehen... aber die entscheidung dass ich ihn doch in schwarz genommen hab bereuhe ich kein bisschen.

Ist der eigentlich neu oder gebraucht? Denn an Ami-Schlitten als Neuwagen kommt man hier in Dland zur Zeit noch recht schwer.

neu - EZ: 03.06.2011, M-Date: 03-2011..

Die Zulassung war der Horror, weil der V8 ja Euro4 ist und man eigentlich in D ab 01.01.11 nur noch Neufahrzeuge mit Euro5 zulassen darf... Irgendwie gibts da aber ein Schlupfloch laut Camaro Forum, und aufgrund stundenlanger Diskussionen und Telefonate im Landratsamt hab ich ihn jetzt doch =)

Über einen Importhändler oder selber rübergeschifft?

selber rübergeschifft - umbauen lassen.

Sogar mit V8. Fein. :daumenhoch:

Kumpel wollt sich auch einen holen, aber die Steuer und versicherung waren ihm einfach zu hoch und ein Musclecar mit V6 wollt er nicht. Hat sich dann stattdessen nen Evo geholt.

Wollte Kantholz nicht auf den V8 verzichten? Woran erkennt man den Unterschied V6/V8? :kritisch:

V8 steht leider nicht zur Debatte, da macht mein Geldbeutel nicht mit - so hart wie es klingt -.-

Die Anschaffung wär nichtmal das Problem, aber die laufenden Kosten (Versicherung, KFZ-Steuer!!![6,2l und 300g/km CO2-Emmission, no way], tanken) würden mich arm machen...

@Kantholz: Wenn es nun doch ein V8 geworden ist, kannst du ja mal ein YT Soundvideo machen. :D

jaja - damals :) Ne, ich wollte mir ja ernsthaft nur den V6 holen, aber die Unterschied zwischen V6 und V8 waren "nur" 3000Dollar, und ich hab ihn gekauft da war der Dollarkurs bei 1,47 - da war die Verlockung einfach zu groß :P

PS@Kantholz: Wieviel kostet der V8 denn an Steuer und Versicherung mehr im Vergleich zum V6?

Ganzjährig: 465Euro, Dank Saisonkennzeichen für mich jetzt 310Tacken. Versicherung (HUK Coburg: TK150/VK500 - 730Euro/Jahr)

ich hab endlich mein Traumauto :wub:

finally...

post-19071-1307377790_thumb.jpg

selbst der Kofferraum is groß genug :awesome:

post-19071-1307377812_thumb.jpg

und nochmal von vorne :)

post-19071-1307377848_thumb.jpg

Wooooot. Bamberg :super: :super:

finally...

FapFap.png

²

Respekt. Bei mir wirds demnächst n Mustang, hoffentlich. Auch wenn es dann eher Richtung Baujahr 94 geht post-23102-1307374216.gif

Kanti

Was hasst eigentlich gezahlt für den Rost? Also einmal drüben in den States und nach Import und Umrüstung etc?

Warst schon mal tanken? :ugly: macht sich die Zylinder Abschaltung bemerkbar?

Respekt Kantholz!

Absoluter Traumwagen von mir...

Darf man fragen was du für einen Job hast?

Die Frage was der ganze Spaß insgesamt gekostet hat würde mich auch mal interessieren.

Übrigens habe ich sie heute eingebaut(GTI-Scheinwerfer):

post-29053-1307464336_thumb.jpg

Wooooot. Bamberg :super: :super:

BAMBEEERCH!!!!!

Kanti

Was hasst eigentlich gezahlt für den Rost? Also einmal drüben in den States und nach Import und Umrüstung etc?

Warst schon mal tanken? :ugly: macht sich die Zylinder Abschaltung bemerkbar?

komplett 40k inkl 10%zoll, 19%mwst, 2600euro shipping+versicherung, umbau, tüv sonder/einzelgutachten, deutsche papiere anfertigen lassen..

Darf man fragen was du für einen Job hast?

Systemadministrator bei nem mittelständischen Unternehmen ;)

- IT Leute müssen nicht immer Nerds sein :ugly:

Zwar kein "Traumauto" wie Kantholz seiner, mir gefällt er dennoch immernoch...

post-29053-1307725284_thumb.jpg

Ich würde wetten in Amerika ist vielen Amis ein Jetta lieber als ein Camaro (Kein Witz). Allerdings müsste der Motor etwas größer sein. :D

Ich würde wetten in Amerika ist vielen Amis ein Jetta lieber als ein Camaro (Kein Witz). Allerdings müsste der Motor etwas größer sein. :D

Ja, dort drüben verkauft er sich ja schon immer sehr gut...

So war er mal auf der SEMA zu sehen:

post-29053-1307726265_thumb.jpg

post-29053-1307726275_thumb.jpg

finally...

post-19071-1307377790_thumb.jpg

selbst der Kofferraum is groß genug :awesome:

post-19071-1307377812_thumb.jpg

und nochmal von vorne :)

post-19071-1307377848_thumb.jpg

:awesome:

ich wollte eig immer n mustang, aber der camaro ss sieht auch extremst scharf aus :kritisch:

Meine neueste Errungenschaft, das mein kleines Töchterchen auch immer Schatten hat... (passt doch zu den Felgen oder? :kritisch: )

post-29053-1310397957_thumb.jpg