Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Solange du dir nich son (mMn) bescheuerten "xyz on Board" draufklebst, gehts als "funktionales" Zubehör durch :D

Solange du dir nich son (mMn) bescheuerten "xyz on Board" draufklebst, gehts als "funktionales" Zubehör durch :D

Nee sowas kommt mir nicht auf auf die Karre... Ich hasse jegliche Aufkleber oder Typenbezeichnungen oder sonst was auf dem Auto. Am liebsten wäre mir das die VW-Embleme auch weg wären - aber das ist mir wiederum´s Geld und der Aufwand nicht wert wenn´s gescheit aussehen soll...(ich sag nur schweißen,schleifen, spachteln, schleifen, lackieren, polieren... nee, nee nicht mit mir)

schicker Wagen Kanti :) Fährt hier auch immer rum! Da hört man echt gerne mal hin ;) Wäre mir aber zu klobig und kantig ...aber passt ja zu dir, jedenfalls zweiteres ;)

mein neuer!
A3, A4, A6? Ich kann die Dinger von vorne und von hinten nicht unterscheiden.

Meiner:

(leider nur Handycam)

foto0224klein8wjx.jpg

Einfach weil mir grad langweilig ist:

post-2501-1311326273_thumb.jpg

Ein Zwischenstand von meinem Brummtöff.Naja, und mein Mopped ist da auch zu erahnen^^

Ein Zwischenstand von meinem Brummtöff.Naja, und mein Mopped ist da auch zu erahnen^^

Was machst du da eigentlich genau? Ist das ein Unfallwagen den du dir wieder fit machst oder was? -Dauert ja schon ziemlich lange, kann das sein?

Die Kiste hab ich seit Valentinstag 2001, hab den vor nem Jahr in die Halle gestellt, Motor raus usw. Der bekommt ein etwas kräftigeres Motörchen, Bremsen etc. Ist ja soweit schon alles drin, wie man sieht. Aber es fehlen noch Feinarbeiten.

Vom 1,25 liter 74ps gehts nun auf 1,75 liter 133 ps+ein bisschen was, da ich z.B. auch die Servopumpe nicht mehr dran habe.Momentan fahr ich mit nem anderen Punto 75 rum, den ich für meine Freundin tatsächlich wieder aufgebaut habe. Ich denk mal, das wird ne ziemliche Umstellung dann, da Ihrer praktisch Serienmässig ist^^

durch den ungünstigen schnitt am linken bildrand dacht ich, "was isn das fürn komischer Marea Weekend" :kritisch:

post-2501-1311345692_thumb.jpg

Besser?^^ Hab die Fotos nicht gemacht, war n Kumpel. Vorne isser nu allerdings auch wieder tiefer als auf den Bildern, er hat mal "das Gewindefahrwerk eingebaut, bevor das hier eh rumliegt"... :whistling: