Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Ohh, hab nur kurz das rote Kreuz wahrgenommen und reflexartig auf die Schweiz geschlossen. Naja. :D

Ohh, hab nur kurz das rote Kreuz wahrgenommen und reflexartig auf die Schweiz geschlossen. Naja. :D

Audi_A4.JPG

Das Kreuz ist aber weiß. :ugly:

Was ist denn heut los mit dir? :D

Wenn man erstmal ins straucheln kommt kann es schnell zu einer Serie werden. :shuriken:

e3kcxw2u9m3.gif

Da er aus der Schweiz kommt könnte ich mir vorstellen das oft Schneeketten zum Einsatz kommen. Da können Alus hinderlich sein. Dann gibts zwar auch Salzfeste Alus speziell für Schnee, aber meist sehen auch die schnell verranzt aus. Stahl ist zwar sicher nicht der Optik letzter Schluss, aber praktischer sind sie allemal. (Aber ein Satz Radkappen sollte schon noch dran);>

Radkappen sind gar nicht so günstig, da sich immer Winter alles in den Kanten sammelt, Dreck, Salz und Igel... halt Moment... aber ernsthaft, so schnell haste noch nie Rost gesehen :)

Einen Audi kaufen, sich aber keine vernünftigen Alufelgen für die Winterreifen leisten können...ja ja.

Hab ich auch (noch)nicht. Erst wenn ich mir die 18" geholt habe werden auf die Standartalus Wintereifen aufgezogen.

Momentan hab ich auch die hässlichen schwarzen Stahlfelgen drauf.

Und da es keine passenden Kappen zu geben scheint (außer Orginal Mazda für 80 € :gehtsnoch: )bleibt es auch bei schwarz.

Einen Audi kaufen, sich aber keine vernünftigen Alufelgen für die Winterreifen leisten können...ja ja.

die schwarzen stahlfelgen sehen natürlich scheiße aus. bin noch auf der suche nach halbwegs akzeptablen radkappen aber im sommer werden natürlich wieder schöne alus aufgezogen

habt ihr vorschläge für radkappen die passen könnten?

Also wenn es UNBEDINGT Radkappen sein müssen...ich würd vor allem auf die Befestigungen achten, tendiere selbst -wenn überhaupt- nur zu der Art, die mit den Felgen festgeschraubt werden, nicht nur geklammert oder so.

Garkeine? Radkappen sind schwul.

Wie machen sie das denn? :kritisch:

Einfach so.

Entweder nimmt man billige Alus oder, wenn man kein Geld hat, sollte man es bei Stahllochfelgen belassen.

ALLES ist besser als Radkappe

Genau, wenn, dann sind sie lesbisch, weil es ist ja DIE Radkappe. :hit:

Einfach so.

Entweder nimmt man billige Alus oder, wenn man kein Geld hat, sollte man es bei Stahllochfelgen belassen.

ALLES ist besser als Radkappe

Jetz hätte ich gerne n Link zu billigen schwarzen Alus in 15 oder 16 Zoll :D